"Bauer sucht Frau" 2022: Diese Paare trennen sich!

"Bauer sucht Frau" 2022: Diese Paare trennen sich!

Auch in der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" fliegen wieder die Funken, doch nicht bei allen Paaren gibt es ein Happy End. Welche Paare sich nach der Staffel trennen:

"Bauer sucht Frau" 2022: Wer bleibt nach Staffel 18 zusammen - und wer nicht?

Jedes Jahr begibt sich eine Handvoll einsamer Single-Landwirte bei "Bauer sucht Frau" auf die Suche nach der großen Liebe. Manchmal klappt dieses Unterfangen, wie in der Vergangenheit Paare, wie Narumol und Josef, Bruno und Anja, Uwe und Iris Abel oder Denise Munding und Nils Dwortzak zeigten, doch nicht selten zerbrechen die Hoffnungen auf ein Happy End schon während der Dreharbeiten, wie auch in der aktuellen 18. Staffel.

So stand der Thüringer Landwirt Erik vor einem Scherbenhaufen, nachdem Hofdame Julia unter schweren Vorwürfen verlassen hatte. Christine hingegen weinte bittere Tränen, da ihr Traum vom Leben auf dem Land an Michaels Seite zerbrochen ist. Und auch Lorettas zweiter Kandidat Michael musste enttäuscht das Feld räumen.  

Und obwohl die aktuelle "Bauer sucht Frau"-Staffel noch läuft, wollen viele Zuschauer schon jetzt erahnen, bei wem der Grundstein für eine langfristige Beziehung gelegt wurde und wer am Ende doch wieder als Single aus dem Format gehen wird ...

Happy End für Arne & Antje, Liebes-Pleite für Sascha & Loretta

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Bauer sucht Frau" gab es nun erneut ein Voting, bei dem die Zuschauer der RTL-Kuppelshow Liebes-Orakel spielen können - und dieses Mal unterscheidet sich die Abstimmung hier und da deutlich von der letzten. Hier die Ergebnisse:

1. Arne & Antje

Hier stehen die Zeichen in den Augen der Zuschauer voll und ganz auf Liebe. Schon im letzten Voting waren sich die "Bauer sucht Frau"-Fans einig, dass der Milchbauer in Antje seine Mrs. Right gefunden hat!

2. Ulf & Anna-Lina

Auch bei Pferdewirt Ulf aus Schleswig-Holstein rechnet die Mehrheit der Zuschauer weiterhin damit, dass er mit Anna-Lina glücklich werden kann. Hier hat sich also nichts an der Meinung der Fans geändert.

3. Loretta & Sascha

Pferdewirtschafterin Loretta schickte Michael nach Hause, um Sascha besser kennenzulernen. Der fiel den "Bauer sucht Frau"-Fans aber bereits negativ mit seinen Sprüchen auf. Außerdem waren sich viele Zuschauer einig in der Annahme, dass der 37-Jährige einfach nur ins Fernsehen wollte und kein ernsthaftes Interesse an Loretta hat! Hier rechnet offenbar auch ein Großteil der Fans mit einer Trennung!

4. Martin & Carola

Hier sehen die Zuschauer ebenfalls dunkle Wolken aufziehen: Sie glauben, dass sich Martin und Carola nach ihrer Teilnahme an der Kuppelshow nicht mehr wiedersehen werden.

5. Michael K. & Jan-Hendrik

Die beiden schienen sofort hin und weg voneinander zu sein: Bei Landwirt Michael K. und seinem Jan-Hendrik scheint eigentlich nichts mehr schiefgehen zu können - und daran glauben auch die Zuschauer, die den beiden ebenfalls ein Happy End prophezeien.

6. Jörg & Patricia

Trotz etlicher Schlagzeilen um Patricias Vergangenheit rechnen die Zuschauer damit, dass Jörg und Patricia gemeinsam eine Zukunft haben. Ob das stimmt? Immerhin deutete die Blondine kürzlich an, dass der Landwirt ihr peinlich sein könnte ... Auch eine Userin schreibt:

Jörg und Patricia passen überhaupt nicht zusammen!

7. Michael M. & Mandy

Was für eine Überraschung: Noch im letzten Zuschauer-Voting waren sich die "Bauer sucht Frau"-Fans sicher, dass aus Michael M. und Mandy nach den Dreharbeiten kein Paar geworden ist - das hat sich nun offenbar geändert. Doch einige User bleiben weiterhin skeptisch: "Das wird auf Dauer nicht halten", meint einer.

Was allerdings auffällt: Max und Anna sind bei dem aktuellen Voting nicht mehr mit von der Partie: "Warum wurde nicht über Max und Anna abgestimmt?", wundert sich eine Userin. Noch beim letzten Voting rechneten die Zuschauer den beiden aber gute Chancen für ein gemeinsames Liebesglück aus.

Eine Auflösung, wer tatsächlich zusammen geblieben ist, gibt's übrigens in der letzten Folge am 15. November.

Wie es bei "Bauer sucht Frau" weitergeht, erfahren die Zuschauer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab bei RTL+.