"Bauer sucht Frau": Abrechnung nach Eifersuchts-Drama

"Bauer sucht Frau": "Nicht die feine Art" - Abrechnung nach Eifersuchts-Drama

Bei "Bauer sucht Frau International" werden die Krallen ausgefahren: Im Kampf um Landwirt Justin, 28, kommt es zum Eklat.

  • Vor wenigen Wochen lief die neue "Bauer sucht Frau International"-Staffel bei RTL an
  • Einer der Kandidaten ist Landwirt Justin aus dem Elsass
  • Der 28-Jährige hat sein Herz offenbar längst verschenkt - und sorgt für einen Eklat

"Bauer sucht Frau International": Eifersuchts-Eklat um Justin?

Die Suche nach der großen Liebe ist nicht immer einfach - auch bei "Bauer sucht Frau" nicht. Die erfolgreiche RTL-Kuppelshow verhalf zwar schon so einigen Paaren, wie Uwe und Iris Abel oder Narumoil David und Bauer Josef zum Liebesglück, sorgte aber auch schon für bittere Tränen und Herzschmerz.

Und das ist auch in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau International" nicht anders. Einer der Single-Landwirte ist Justin aus dem Elsass. Der 28-Jährige hat sich nämlich zwei Damen zu sich auf den Hof eingeladen, die um sein Herz buhlen: Steffi und Maureen - und der Konkurrenzkampf sorgt für einen Eklat ...

"Bauer sucht Frau"-Justin: Korb für Maureen!

Doch in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Folge könnte sich längst gezeigt haben, wer Justins Herz erobert hat. Bei einem Gespräch unter vier Augen in der freien Natur flogen zwischen Justin und Steffi die Funken. Die beiden kamen sich näher und küssten sich schließlich sogar - der 28-Jährige war hin und weg: "Wenn ich ihr in die Augen sehe, bin ich fast verloren", erklärte er wenig später.

Und auch die Österreicherin verriet: "Ich fühle mich sehr wohl in deiner Nähe." Blöd nur, dass es noch eine weitere Hofdame gab, die alleine zu Hause geblieben war:

Das war nicht die feine Art, mich hier sitzen zu lassen.

Maureen rechnet mit Justin ab

Doch es kam noch schlimmer: Justin schien sein Herz nämlich längst verschent zu haben - und machte reinen Tisch vor Maureen: "Mein Herz hat sich jetzt geöffnet für die österreichische Seite." Und Maureen? Die zeigte sich anfangs noch recht cool, doch bei ihrer Abreise rechnete sie 29-Jährige dann ab:

Für mich sieht Liebe auf den ersten Blick anders aus als bei den beiden. Ob Steffi die Richtige ist, weiß ich nicht.

Außerdem warf sie Justin vor, dass von ihm generell "wenig gekommen" sei und er ihr "kaum Fragen gestellt" hätte. Scheint, als hätte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin die Abfuhr also doch nicht auf die leichte Schulter genommen. Justin und Steffi dürfte das aber nun völlig egal sein. Ob die beiden wirklich ineinander ihr Liebesglück finden werden, bleibt abzuwarten.

"Bauer sucht Frau International" kannst du dir auch jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: "Bauer sucht Frau International"/RTL