"Bauer sucht Frau": Anna & Max: Pikantes Beziehungsgeheimnis gelüftet

"Bauer sucht Frau": Anna & Max: Pikantes Beziehungsgeheimnis gelüftet

Bei Anna, 25, und Max, 27, hat es mächtig gefunkt. Im "Bauer sucht Frau"-Finale verkünden sie ihre glückliche Beziehung. Nun enthüllen sie weitere Details ihrer Partnerschaft.

"Bauer sucht Frau"-Max und Anna: Seit fünf Monaten ein Paar

Die 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist zu Ende. Für vier Paare ging das TV-Experiment glücklich aus. Sie haben auf diesem ungewöhnlichen Weg die Liebe gefunden. Eines der glücklichen Paare ist Anna und Max. Der Jungbauer und seine Hofdame waren von Anfang an für viele Zuschauer das Lieblingspaar. Zwischen dem schüchternen 27-Jährigen und der hübschen Blondine sprühten auf Anhieb die Funken. Stück für Stück kamen die beiden sich während der Hofwoche näher und Anna lernte Max' Familie sowie Freunde kennen. Nach nur wenigen Tagen fiel dann auch der erste Kuss.

Auch nach den Dreharbeiten konnte das junge Paar ihre Liebe aufrechterhalten, wie sich beim Finale von "Bauer sucht Frau" zeigte. Gemeinsam mit Moderatorin Inka Bause ließen Anna und Max ihre Liebesgeschichte noch einmal Revue passieren. Dabei Anna konnte ihre Tränen nicht lange verbergen. Dass Max der Richtige sein könnte, daran habe sie schon bei der Bewerbung geglaubt. Auch ihre vierjährige Tochter gewöhnt sich allmählich an den neuen Mann an Mamas Seite. Das Paar meint es also richtig ernst! In einer Fragerunde auf Instagram verriet Max nun, dass er und Anna bereits seit fünf Monaten ein Paar sind. Doch das ist noch nicht alles ...

"Bauer sucht Frau": Anna und Max sind noch immer glücklich

Schon vor der Ausstrahlung des Finales wollten die neugierigen BsF-Fans von Anna wissen, ob sie und Max noch ein Paar sind. Verraten durfte die 25-Jährige das natürlich da noch nicht, aber umso glücklicher war sie, als sie am 15. November dann endlich verkünden konnte, dass sie und Max nach wie vor glücklich miteinander sind.

Nun stellt sich das Paar erneut den neugierigen Fragen der Fans und dort verrät Max beispielsweise, dass wir ihn und Anna noch einmal gemeinsam im TV erwarten können, und zwar "um die Weihnachtszeit". Außerdem verrät er, dass es bei ihm und seiner Anna sofort gefunkt habe, beide haben sich zeitgleich in den anderen verliebt. Als ein Fan wissen will, was die zwei am liebsten zusammen unternehmen, antwortet der Jungebauer:

Was wir machen ist uns eigentlich egal, Hauptsache wir verbringen zusammen eine schöne Zeit.

Ach, wie schön!

Die komplette "Bauer sucht Frau"-Staffel inklusive der Liebesgeschichte von Anna und Max ist auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...