"Bauer sucht Frau"-Antje: Alles fake? Skurriles Drehgeheimnis enthüllt

"Bauer sucht Frau"-Antje: Alles fake? Skurriles Drehgeheimnis enthüllt

Arne, 31, und Antje, 31, lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Auch bei den Zuschauern kam die Liebesgeschichte der zweien gut an. Doch nicht alle glaubten an die Ehrlichkeit des Paares. Nun gibt Antje einen Einblick hinter die Kulissen ...

"Bauer sucht Frau": Happy End für Arne und Antje

Milchbauer Arne hat es geschafft und die ganz große Liebe in seiner Hofdame Antje gefunden. Die beiden lernten sich in der 18. Staffel "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Schon beim Scheunenfest knisterte es zwischen Arne und Antje und obwohl sich die Turteltauben während der gemeinsamen Hofwoche viel Zeit miteinander ließen, entwickelten sich in Windeseile Gefühle auf beiden Seiten. Zum Ende der vergangenen Staffel verkündeten Arne und Antje dann, dass sie offiziell ein Paar sind. Wie schön! 

Die Beziehung scheint sich tatsächlich wie im Märchen zu entwickeln. Beim großen Wiedersehen im Finale planten die beiden bereits, dass Antje zu ihrem Arne auf den Hof ziehen und sogar mit in das Familiengeschäft einsteigen wolle. Mit den Renovierungsarbeiten der Wohnung hatte das Paar zu dem Zeitpunkt bereits begonnen. Doch nicht nur das, der Landwirt und seine Hofdame sprechen bereits über Kinder und Heiraten.

"Bauer sucht Frau": Antje gibt Blick hinter die Kulissen

Während sich die meisten Zuschauer bisher über das Glück des Landwirts und seiner Liebsten freuten, wurden im Netz aber negative Stimmen laut. Demnach würde es vielen Instagram-Usern zu schnell gehen – sie befürchteten, dass die Beziehung nicht echt sei und dass sich die beiden bereits vorher gekannt haben könnten. Davon ließen sich Arne und Antje allerdings nicht verunsichern.

Allerdings ist einer Userin ein weiteres Detail aufgefallen, welches für Verwirrung sorgt ... So schreibt sie unter Antjes Beitrag: "Müsst ihr in den Interviews immer das Gleiche tragen? Weil ich den Pullover oft gesehen habe." Und damit ist sie nicht die Einzige, auch anderen "Bauer sucht Frau"-Fans ist das bereits aufgefallen. Doch Antje klärt ihre Follower auf:

Ja genau, man muss das gleiche Oberteil tragen bei den Interviews. Das Team schaut auch mit dir gemeinsam, was dir am besten steht, aber nur wenn du es möchtest. Die Beratung hat mich total beruhigt und es ist nur zu empfehlen. Du darfst halt nicht so unruhige Muster tragen oder bestimmte Farben, die sind nämlich nicht so gut für die Kamera.

Wir erinnern uns, Antje war oft in einem pinken Longsleeve zu sehen. Dass sie sich für ein langarmiges Oberteil entschieden hatte, bereut die 31-Jährige im Nachhinein. Das Oberteil musste sie nämlich auch an heißen Drehtagen tragen.

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL