"Bauer sucht Frau": Bittere Boykott-Drohung! "Mag nicht mehr"

"Bauer sucht Frau": Bittere Boykott-Drohung! "Mag nicht mehr"

Gerade erst wurden bei "Bauer sucht Frau" die Landwirte der 19. Staffel vorgestellt, da hagelt es von den Zuschauern heftige Kritik!

"Bauer sucht Frau": Landwirt sorgt für wütende Zuschauer

Nur kurz nach dem Staffelfinale von "Bauer sucht Frau International" gab es für die Fans der regulären RTL-Kuppelshow schon wieder Grund zur Freude: An Pfingstmontag (29. Mai) wurden bei "Bauer sucht Frau" nämlich schon einmal alle Single-Landwirte der 19. Staffel vorgestellt. Neben so manch einer Überraschung - erstmals begeben sich gleich drei Bäuerinnen auf Liebessuche - sorgt ein Kandidat jetzt für heftige Kritik unter den Zuschauern!

Zuschauer entsetzt über Tierhaltung - "Mag nicht mehr schauen"

Einer, der bei "Bauer sucht Frau" in diesem Jahr nach der großen Liebe sucht, ist Viehwirt Daniel aus Niederbayern. Der 26-Jährige macht gern Kraftsport und engagiert sich bei der freiwilligen Feuerwehr, nur die richtige Frau fehlt ihm noch zum Glücklichsein. Doch die anfängliche Begeisterung vieler Zuschauer wich schnell blankem Entsetzen. Der Grund? Die Lebensbedingungen von Daniels Tieren! Die findet so manch ein Fan des Datingformats nämlich ganz und gar nicht in Ordnung: "Das erste Bild und direkt wieder Schweine auf Spaltböden … Klasse“, schrieb ein User. Ein anderer wurde sogar noch deutlicher und kündigte an, "Bauer sucht Frau" künftig zu boykottieren:

Ich gebe es auf. Ich mag nicht mehr schauen und folgen. Die Haltung der Tiere bei den meisten Bauern ertrage ich persönlich nicht mehr.

Oha! Es ist längst nicht das erste Mal, dass sich die Zuschauer über die Tierhaltung der TV-Bauern beschweren. Zuletzt bekam Südafrika-Landwirt Werner aus der "Bauer sucht Frau International"-Staffel im Netz sein Fett weg. RTL äußerte sich bislang aber nicht zu den Vorwürfen.

"Bauer sucht Frau" kannst du jederzeit bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.