"Bauer sucht Frau": Bittere Abrechnung! "Hat sie nur benutzt"

"Bauer sucht Frau": Bittere Abrechnung! "Hat sie nur benutzt"

Bei "Bauer sucht Frau" hat es bei einigen Paaren heftig gefunkt. Für Carola, 54, und Martin, 56, hat es nicht gereicht. Der Biobauer aus dem Allgäu wird nun mit Vorwürfen konfrontiert.

"Bauer sucht Frau": Keine Zukunft für Martin & Carola

Die 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist zu Ende. Für vier Paare ging das TV-Experiment glücklich aus. Sie haben auf diesem ungewöhnlichen Weg die Liebe gefunden. Nicht aber Carola und Martin. Früh bekamen die Zuschauer mit, dass es bei ihnen überhaupt nicht rund läuft. "Du bist ein netter, sympathischer Mann, aber du hast mir nicht so gezeigt, dass du etwas für mich empfindest oder ich für dich infrage kommen könnte als Frau (…) Mir hat das Gefühl gefehlt. Du hast dein Herz nicht geöffnet", erklärt die Kundenservice-Mitarbeiter am Ende der Hofwoche. Martin erwidert, dass es bei ihm nicht gefunkt habe

Beide kommen zu dem Entschluss, dass es für eine Partnerschaft nicht reicht. Sie wollen jedoch Freunde bleiben. Der Biobauer lädt Carola sogar dazu ein, ihn erneut auf dem Hof zu besuchen. Dass es dazu kommen wird, ist aber eher unwahrscheinlich. 

"Bauer sucht Frau": Zuschauer sind entsetzt von Martins Verhalten

Beim Wiedersehen im Finale offenbarte Martin vor Moderatorin Inka Bause, dass Carola gar nicht sein Typ sei und deswegen auch nichts zwischen den beiden entstehen hätte können. Stellt sich die Frage, weshalb Martin der sympathischen Frau das nicht schon früher gesagt hat und sie stattdessen bis zum Ende der Hofwoche dortbehalten hat. Das fragen sich auch die Zuschauer des Kuppel-Formats, und auf Instagram häufen sich allmählich die negativen Kommentare zu dem Biobauern aus dem Allgäu. So heißt es zum Beispiel:

 

Er hat sie nur benutzt. Hut ab, dass sie bis zum Schluss geblieben ist.

 

Was dieser Typ mit ihr gemacht hat, ist unterste Schublade.

Oder

Er sollte mal zum Seminar über Gastfreundschaft gehen, hat er bitternötig.

Die gesamte Staffel von "Bauer sucht Frau" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...