"Bauer sucht Frau": Das war's! Prophezeiung wird wahr

"Bauer sucht Frau": Das war's! Prophezeiung bewahrheitet sich

Nun hat sich bewahrheitet, was die "Bauer sucht Frau"-Fans schon lange vermutet haben. In Folge 10 trifft Pferdewirtin Loretta, 32, eine schwerwiegende Entscheidung.

"Bauer sucht Frau": Wer hat eine Chance auf die Liebe?

Auch in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel suchen wieder einige Landwirte – und auch eine Landwirtin - nach der großen Liebe. Schließlich bewiesen auch schon Paare wie Narumol und Josef, Iris und Uwe Abel oder Bruno und Anja, dass man in der Kuppelshow rund um Inka Bause sehr wohl den Menschen fürs Leben finden kann. Und auch bereits in diesem Jahr hat es bei einigen Paaren heftig gefunkt. Jörg und Patricia reden mittlerweile sogar übers Zusammenziehen und auch Anna und Max wollen ihre Zukunft gemeinsam gestalten. Einem anderen Paar prophezeien die "Bauer sucht Frau"-Fans allerdings ein anderes Schicksal.

Und zwar der 32-jährigen Loretta und ihrem Auserwählten Sascha. Die Pferdewirtschafterin schickte erst vor Kurzem Michael N. nach Hause, um Sascha besser kennenzulernen. Während die 32-Jährige weiterhin recht angetan von dem gebürtigen Lörracher zu sein scheint, sind die "Bauer sucht Frau"-Fans genervt von dessen mehr oder minder witzigen Sprüchen.

Einige Zuschauer gehen davon aus, dass der 37-Jährige mit seinen Sprüchen einfach nur versucht, seine Unsicherheit zu überspielen, andere glauben aber sogar, dass der Liebesanwärter ein falsches Spiel mit Loretta spielt!

"Bauer sucht Frau": Alles aus bei Loretta & Sascha

In der 10. Folge von "Bauer sucht Frau" hagelt es ordentlich Körbe! Obwohl Loretta Sascha sogar bereits mit zu ihren Eltern nahm, scheint der Funke nicht übergesprungen zu sein. Um über ihre Gefühle zu sprechen, fahren sie gemeinsam an einen See. Dort stellt die Pferdewirtin den Singlemann zur Rede.

Ich hab dich echt ganz, ganz gern. Ich mag dich wirklich. Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin Kontakt haben könnten. So wie wir zusammengearbeitet haben, hat es eigentlich funktioniert. Aber ich möchte auf jeden Fall diese entstandene Freundschaft nicht aufs Spiel setzen,

erklärt Sascha, ganz zur Erleichterung von Loretta.

"Bauer sucht Frau" 2022 - Folge 10© RTL
Loretta und Sascha tauschen sich über ihre Gefühle aus. 

Denn auch sie hat ihr Herz nicht verschenkt. "Ich glaube, wir sind da auf einer Ebene und es ist bei beiden so, dass da nicht die riesen Gefühle da sind. Aktuell ist es wirklich eine Freundschaft", reagiert die 32-Jährige.  

Sie ist erleichtert, "dass es Sascha ähnlich geht. Es wäre nicht schön, wenn er große Gefühle aufgebaut hätte und von mir nur Freundschaft käme".

Wie es bei "Bauer sucht Frau" mit den anderen Paaren weitergeht, erfahren die Zuschauer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL – oder eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL