"Bauer sucht Frau": Dunkle Prophezeiung! "Nicht verliebt"

"Bauer sucht Frau": Dunkle Prophezeiung! "Nicht verliebt"

In der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau" sucht auch Michael, 52, sein großes Liebesglück – oder etwa doch nicht? Fans und Follower vermuten ein falsches Spiel des Landwirts. 

"Bauer sucht Frau": Michael kann sich nicht entscheiden

Die aktuelle Staffel "Bauer sucht Frau" läuft derzeit in vollem Gange – die ersten Bauern durften ihre auserwählten Frauen bei sich auf dem Hof begrüßen. Auch Michael N. bereitete in Niedersachsen alles für die Ankunft seiner beiden Hofdamen vor. Beim großen Scheunenfest entschied sich der Rinderhalter dazu, die beiden Frauen Christine und Mandy zu sich einzuladen. 

In den vergangenen Folgen schien zunächst alles harmonisch abzulaufen – mit seinen beiden Frauen schien der Landwirt mehr als zufrieden zu sein. Gemeinsam erleben die drei eine Menge Spaß miteinander. So richtig scheint der Funke allerdings mit keiner der Hofdamen überspringen zu wollen – eine Entscheidung für Mandy oder Christine blieb bisher aus. Auch die Frauen bemerkten bereits, dass Michael sie beide genau gleich behandeln würde und zeigten sich langsam aber sicher genervt von der nicht vorhandenen Entscheidungsfreudigkeit des Bauern. 

"Bauer sucht Frau": Fans sind genervt von Michael

Auch im Netz stößt das Verhalten von Michael auf heftige Kritik. Laut den zahlreichen Zuschauern sei Michael weit davon entfernt, sich für eine der beiden Frauen zu entscheiden. Unter einem Posting des TV-Formats sammelten sich bereits zahlreiche negative Kommentare. 

"Bauer sucht Frau": Harte Kritik! "Unmöglich"

Die Instagram-User machen ihrem Ärger Luft – so heißt es unter anderem: 

Der würde gerne beide behalten. Billige Arbeitskräfte und Unterhaltung für die Freizeit. 

Spielt Bauer Michael etwa ein falsches Spiel? Will er überhaupt seine große Liebe finden? Ein weiterer Zuschauer äußert eine böse Vermutung: "Ach, der macht nur Werbung für sich, damit er draußen eine andere kennenlernt."

Autsch! Weiter heißt es unter anderem: "Finde es unmöglich, dass der so unschlüssig ist bei den beiden. Ich denke, er wird keine nehmen, weil der einfach nicht verliebt wirkt. Er ist einfach komisch." Ob sich Michael schlussendlich doch noch für eine Frau entscheiden wird? Bisher unklar. In der Vorschau zur sechsten Folge gibt der Landwirt wenigstens zu, dass es ein Fehler war, beide Frauen mit auf den Hof zu nehmen. 

Verwendete Quelle: RTL, Instagram

"Bauer sucht Frau" läuft immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL oder bereits eine Woche vorab bei RTL+

Lade weitere Inhalte ...