"Bauer sucht Frau": Geheime Pläne nach TV-Aus enthüllt

"Bauer sucht Frau": Geheime Pläne nach TV-Aus enthüllt

Ulf, 31, und Anna Lina, 28, lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen wird, das hat das Paar nun verraten.

"Bauer sucht Frau": Vier Paare konnten sich verlieben

Die 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist zu Ende. Für vier Paare ging das TV-Experiment glücklich aus. Sie haben auf diesem ungewöhnlichen Weg die Liebe gefunden. So auch Ulf und Anna Lina. Bei den beiden Pferdeliebhabern ist der Funke übergesprungen. Nicht nur ihre berufliche Leidenschaft für die Vierbeiner verbindet sie; sie teilen auch denselben Sinn für Humor.

Anna Lina war sich während der Hofwoche für nichts zu schade und griff auch ganz ohne Aufforderung mal zur Mistgabel. Sie integrierte sich schnell auf dem Hof von Ulf und konnte so das Herz des Landwirts im Sturm erobern. Mit kleinen Neckereien zeigten sich Ulf und Anna Lina zunächst ihre Zuneigung, bis der 31-Jährige kurz vorm Ende der Hofwoche mit seinen Gefühlen rausrückte. Nach den Dreharbeiten sind Anna Lina und Ulf immer noch glücklich und erschienen im Finale als Paar.

"Bauer sucht Frau": Das wurde aus Ulf und Anna Lina

Im Interview mit dem Portal "Promiflash" verriet Bauer Ulf nun, wie es in Zukunft mit ihm und Anna Lina weitergehen wird. Dort schwärmt der Norddeutsche:

Wir planen unsere gemeinsame Zukunft und machen einen Schritt nach dem nächsten.

Weiter heißt es: "Der Plan ist, dass Anna Lina irgendwann auf den Hof zieht.Aktuell sieht sich das glückliche Paar "mehrmals die Woche und bekommen alles unter einen Hut."

Wir sind froh, dass wir uns über 'Bauer sucht Frau' kennengelernt haben. Wir können jedem nur empfehlen, mutig zu sein und sich zu bewerben!,

sagen Anna Lina und Ulf abschließend. Wie schön!

"Bauer sucht Frau": Glückliche Zukunft für diese Paare

Auch bei ihren Show-Kollegen läuft es richtig gut. Arne und Antje sind schon dabei, zusammenzuziehen. Die 31-Jährige wird in Zukunft auf dem Hof ihres Liebsten als "Mädchen für alles" arbeiten. Auch die Renovierungsarbeiten in ihrer gemeinsamen Wohnung laufen schon auf Hochtouren.

Ähnlich sieht es bei Max und Anna aus. Das junge Paar lebt nur rund 50 Kilometer voneinander entfernt und kann sich ebenfalls regelmäßig treffen. Der Hobbylandwirt hat sogar schon Annas vierjährige Tochter kennengelernt. Die drei rücken nun immer näher zusammen.

Bei den Turteltauben Patricia und Jörg gab es kurz vor dem Finale nochmal einen Dämpfer. Die 40-Jährige offenbarte dem Bauern, dass es noch vier Jahre dauern wird, bis sie zu ihm auf den Hof kommen kann. Doch auch diese Zeit will das Paar gemeinsam überstehen.

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du dir noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...