"Bauer sucht Frau": Geheimnis hinter den Kulissen enthüllt

"Bauer sucht Frau": Geheimnis um Max' Anna enthüllt

"Bauer sucht Frau" wird volljährig - und Staffel 18 hält bereits ein absolutes Traumpaar bereit: Der schüchterne Jungbauer Max, 26, und seine hübsche Hofdame Anna haben die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Doch nun wurde ein Geheimnis der 25-Jährigen gelüftet. 

Anna und Max fliegen die Herzen der Zuschauer zu: "Traumpaar überhaupt"

Neben Patricia und Jörg hat es auch bei Anna und Max auf der Hofwoche schon ordentlich gefunkt. Der zurückhaltende Bio-Landwirt und seine Auserwählte harmonieren perfekt miteinander. Und obwohl der 26-Jährige noch nie eine Beziehung hatte, sind sich er und Anna bereits näher gekommen - nicht nur einen Kuss haben die beiden Turteltäubchen schon ausgetauscht.

Die Zuschauer sind hin und weg von den beiden und teilen ihre Entzückung auf der offiziellen "Bauer sucht Frau"-Instagram-Seite:

Das Traumpaar überhaupt! Zwei so tolle Menschen ❤️

Ich hoffe, die bleiben zusammen. Mein absolutes Lieblingspaar der Staffel ❤️ Die beide passen einfach so gut zusammen.

So eine Chemie wie die beiden haben, kann man sich nur wünschen 🌹✨

Solch ein unglaublich schönes Paar. Ich wünsche denen alles Liebe und Glück der Welt 😍👏

Ich sterbe, wie süß, die Zwei 😍❤️❤️❤️

"Bauer sucht Frau"-Überraschung: Anna hat eine Tochter

Doch Anna hat auch ein Geheimnis, das bislang in der beliebten Kuppelshow noch keine Erwähnung fand: Die angehende Erzieherin hat eine vierjährige Tochter!

Das verriet RTL ganz nebenbei im Untertitel der Sendung:

"Bauer sucht Frau"-Anna hat eine vierjährige Tochter© RTL
Ganz nebenbei enthüllte RTL im Untertitel, dass Anna bereits eine vierjährige Tochter hat. 

Warum wurde Annas Tochter noch nie erwähnt?

Doch warum wurde das Kind von Anna noch nicht in der Sendung erwähnt? Möglicherweise will die 25-Jährige ihre Tochter privat halten - wie es etwa "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Mundig mit ihrem Sohn handhabte. Gegen die Möglichkeit spricht allerdings, dass RTL explizit erwähnt, dass Max' Liebste ein Kleinkind hat. Eine weitere Variante wäre, dass das Thema Nachwuchs noch in den folgenden Episoden zur Sprache kommt.

"Hoffentlich akzeptiert er auch ihr Kind"

Die Zuschauer hoffen jedenfalls, dass Annas Tochter kein Hindernis darstellt:

Hoffentlich passt das alles❤️ Und er akzeptiert auch ihr Kind; die beiden sind so süß miteinander ❤️,

kommentiert eine Userin bei Instagram.

"Ich möchte am liebsten mit meiner ersten Beziehung auch alt werden"

Fakt ist: Max ist schwer verliebt und möchte Nägeln mit Köpfen machen. So stellte er bereits im Vorfeld klar:

Rumdaten ist für mich Zeitverschwendung. Ich möchte am liebsten mit meiner ersten Beziehung auch alt werden.

Das könnte mit Anna klappen - und die Drei gründen eine kleine Familie. 

Wie es bei Anna und Max weitergeht, erfahren die Zuschauer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab bei RTL+.