"Bauer sucht Frau": Hochzeits-Sensation hinter den Kulissen!

"Bauer sucht Frau": Hochzeits-Sensation hinter den Kulissen!

Das "Bauer sucht Frau International"-Paar Steffi, 34, und Justin, 30, wagen den nächsten Schritt. Neben einer gemeinsamen Wohnung ist auch schon Hochzeit ein Thema.

  • Gerade ist die vierte "Bauer sucht Frau International"-Staffel zu Ende gegangen
  • Wieder einmal haben sich einige Landwirte verliebt
  • Ackerbauer Justin hat es besonders erwischt

"Bauer sucht Frau International": Steffi zieht zu Justin

Am Montag (16. Mai) wurde das Finale der vierten "Bauer sucht Frau International"-Staffel ausgestrahlt. Besonders heftig hat es zwischen Steffi und Justin gefunkt. Für den französischen Ackerbauern wagt die 34-Jährige sich ins unbekannte Abenteuer: Sie hat ihre Heimat Österreich verlassen und ist auf den Hof von Justin und seinen Eltern nach Elsass gezogen. Ein gewagter Schritt, schließlich kennen die beiden sich erst wenige Monate, für Steffi ist es aber genau die richtige Entscheidung:

Das ganze Leben verändert sich für mich, aber es fühlt sich einfach so richtig an,

betonte sie. Der Empfang im französischen Elsass war herzlich. Nicht nur Justin freut sich darüber, dass er seine Steffi ab sofort jeden Tag bei sich hat. Auch seine Eltern sind glücklich, dass der Landwirt endlich die richtige Frau gefunden hat. "Wir empfangen dich wie unsere eigene Tochter", ließen sie Steffi bei einem gemeinsamen Frühstück wissen.

Gemeinsame Zukunftspläne

Steffi und Justin wollen ihre Zukunft miteinander verbringen – und dazu gehört es auch, Pläne zu schmieden.

Sie ist die Richtige für mein ganzes Leben,

betonte der 30-Jährige. Er möchte deshalb auch unbedingt Kinder mit Steffi. Auch eine kirchliche Hochzeit wünscht er sich. Bevor Justin der medizinischen Fachangestellten aber einen Ring an den Finger steckt, hatte er in der Finalfolge von "Bauer sucht Frau International" erstmal eine andere Überraschung für sie. Justin überreichte Steffi eine Schatulle – und darin befand sich ein Schlüssel. Einerseits der Schlüssel zu ihrem Liebesnest, symbolisch aber auch "der Schlüssel zu meinem Herzen", erklärte der Landwirt. Hach, wie schön!

Die komplette Staffel von "Bauer sucht Frau International" kannst du dir noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: RTL/ "Bauer sucht Frau International"

Lade weitere Inhalte ...