"Bauer sucht Frau International": Eklat um "Adam sucht Eva"-Kandidatin

"Bauer sucht Frau International": Eklat um "Adam sucht Eva"-Kandidatin - Jetzt wehrt sie sich!

Bei "Bauer sucht Frau International" sucht Landwirt Ezequiel aus Argentinien nach der Frau fürs Leben - und hat sich dafür auch die rothaarige Lisa zur Hofwoche eingeladen. Doch die einstige "Adam sucht Eva"-Kandidatin sorgt für heftige Reaktionen im Netz, die sie sich nicht gefallen lassen will!

"Bauer sucht Frau International": Heftige Reaktionen für Ezequiels Bewerberin Lisa

Acht Landwirte suchen derzeit bei "Bauer sucht Frau International" nach dem Partner oder der Partnerin fürs Leben - darunter auch Winzer Ezequiel (42) aus Argentinien. Seit acht Jahren ist der fünffache Vater geschieden und nun wieder bereit für eine neue Liebe: "Ich glaube an die Liebe und Familienwerte. Es ist schwer jemanden zu finden, der das teilt", verriet er gegenüber RTL. Potenzial sah er allem Anschein nach in Liebesanwärterin Lisa Klemp (31), die ihm durch ihre rote Wallemähne sofort ins Auge stach.

Neben Sybille aus Bayern gab Ezequiel Lisa also eine Chance auf ein Kennenlernen und lud sie ebenfalls zu sich nach Südamerika ein, wo sie mit ihrer extrovertierten, humorvollen Art für Wirbel sorgt. Doch im Netz sorgt die "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin für Diskussionen - und zwar wegen ihrer TV-Vergangenheit, denn: Lisa war einst Kandidati bei "Adam sucht Eva"!

Auch spannend: "Bauer sucht Frau International": Welche Paare sind noch zusammen?

Wegen "Adam sucht Eva"-Vergangenheit - Hasskommentare im Netz

2021 nahm sie an der bekannten Nackt-Show "Adam sucht Eva" teil und suchte - dem Format entsprechend - hüllenlos nach dem Mann fürs Leben. Offensichtlich blieb Lisas Suche ohne Erfolg, denn aktuell ist sie nun bei "Bauer sucht Frau International" zu sehen. Doch im Netz hagelt es für die Rothaarige etliche Hasskommentare - und die will sich die 31-Jährige allem Anschein nach nicht mehr einfach gefallen lassen.

Heftiger Vorwurf - "Wollte doch nur ins TV"

Bei Instagram teilte sie in ihrer Story ein Selfie von sich, zu dem sie allerlei Beleidigungen und Kommentare hinzufügte, die sie in den letzten Wochen im Netz über sich lesen musste, darunter beispielsweise "Als ob er die nimmt" , "Die wollte doch nur ins TV", "Sieht aus wie eine Bordsteinschwalbe" oder "Sie braucht Geld, denn sie lebt von Hartz 4". Was die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin dazu sagt?

Gegen Hass im Netz!,

schrieb sie deutlich zu dem Bild.

Außerdem bat sie die Zuschauer kürzlich, auf böse Reaktionen zu verzichten: "Lasst mich doch mein Leben leben. Seid lebensfroh, seid einfach glücklich und habt ein reines Herz." Dennoch hat die 31-Jährige die Kommentarfunktion bei Instagram deaktiviert. Was wohl Ezequiel zu all dem sagt? Und wie es für die beiden weitergehen wird? All das sehen wir bei "Bauer sucht Frau International" - montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Schaust du "Bauer sucht Frau International"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.