"Bauer sucht Frau International": Fake enthüllt? Bittere Abfuhr wirft Fragen auf

"Bauer sucht Frau International": Fake enthüllt? Bittere Abfuhr wirft Fragen auf

Eigentlich suchte er bei "Bauer sucht Frau International" die große Liebe, doch stattdessen möchte Emil nun lieber alleine bleiben.

"Bauer sucht Frau International": Emil hat sein Glück nicht gefunden

Sie kommen zu "Bauer sucht Frau International" mit der Hoffnung, ihre große Liebe und in dieser den Partner fürs Leben zu finden. Doch nicht immer wartet am Ende der Dreharbeiten auf die Kandidaten ein Happy End. Diese Erfahrung mussten in der diesjährigen Staffel so einige Kandidaten machen. So wurde Lisa (31) von Landwirt Ezequiel (42) nach einigen Monaten per WhatsApp abserviert!

Doch nicht nur bei den Besuchern hat es nicht immer geklappt, auch einige Bauern mussten feststellen, dass es in der Kuppelshow für sie nicht funktioniert hat. So auch Emil (55), der in der Hofwoche noch ganz angetan von Susann (45) war. Doch danach hat der Rinder-und Schafzüchter aus Namibia seine Auserwählte nicht mehr wiedergesehen, wie er gegenüber Inka Bause (54) verraten hat. Im Gespräch mit der 54-Jährigen überraschte Emil nun mit einer Aussage bezüglich seiner Zukunftspläne mit einer Partnerin.

"Bauer sucht Frau International": Emil möchte alleine bleiben

Nach der Hofwoche hätten die beiden viel geredet, eigentlich habe er die Pferdepflegerin auch in Deutschland besuchen wollen, berichtete Emil. Doch "dann habe ich leider keine Zeit gehabt, um noch diesen Besuch bei Susan zu organisieren", weshalb die Reise ausfiel. Letztendlich habe die Entfernung doch eine Rolle gespielt: "Der Abstand spielt doch eine Rolle. Es ist dann doch nicht mehr so intensiv. Es geht dann auseinander." Statt Susann besuchte ihn nun Moderatorin Inka Bause. 

Die fand es schade, dass Emil in der Show nicht sein Glück gefunden hat, hält sie ihn doch für einen attraktiven und tollen Mann. Daher unterbreitete sie ihm ein Angebot: Er solle doch erneut bei "Bauer sucht Frau International" auf die Suche gehen. Das lehnte dieser jedoch entschieden ab. Emil erklärte:

Ich will eigentlich noch ein oder zwei Jahre für mich alleine sein.

Nanu, was soll das denn heißen? Wieso war Emil denn in der Show, wenn er eigentlich lieber alleine bleiben möchte? Wollte er etwa von Anfang an eigentlich nicht seine Traumfrau finden? Der 55-Jährige erklärte, er sei momentan glücklich und nicht offen für eine Frau. Ob er der Liebe nach dem Reinfall mit Susann erst einmal abgeschworen hat? Inka Bause jedenfalls hofft, dass Emil irgendwann noch einmal auf ihr Angebot zurückkommt - auch wenn das erst in zwei Jahren der Fall sein sollte.

"Bauer sucht Frau International" ist jederzeit auf RTL+ zu sehen.

Verwendete Quellen: RTL

Schaust du "Bauer sucht Frau International"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.