"Bauer sucht Frau International": Fiese Demütigung nach Hofwochen-Ende

"Bauer sucht Frau International": Fiese Demütigung nach Hofwochen-Ende

Nach vielen Höhen und Tiefen ging die "Bauer sucht Frau International"-Hofwoche für Heiko und Basti versöhnlich zuende: Sie wollen sich weiter kennenlernen. Doch der "Blumenflüsterer" von La Palma muss sich nun fiese Zuschauer-Kritik im Netz gefallen lassen. 

Heiko und Basti: Happy End mit bitterem Beigeschmack

Dass der kanarische Gärtner Heiko (46) nicht der einfachste Typ ist, offenbarte sich bei "Bauer sucht Frau International" recht schnell. Er hat Probleme, körperliche Nähe zuzulassen, kann seine Gefühle selten preisgeben und ist auf der anderen Seite ein bestimmender Charakter. Alles Eigenschaften, die es seinem Hofherren Basti (40) alles andere als einfach machen, ihn kennenzulernen. Und so kommt es immer wieder zu heftigen Reibereien und bitteren Tränen. 

Dennoch endet die Hofwoche für die beiden Männer mit einem vorläufigen Happy End - sie wollen sich trotz aller Differenzen weiter kennenlernen. In Heiko sei "etwas entstanden", Basti habe in ihm "etwas angezündet", der wiederum zugibt, sich "krass viele Gedanken gemacht" zu haben. 

Ich möchte nicht, dass es hier endet. Ich möchte wiederkommen; ich möchte dich in mein Leben einladen. Und wenn du das magst, dann auch nicht zu viel Zeit verstreichen lassen. 

"Superschönes warmes Herz-Gefühl"

Dem "Bauer sucht Frau"-Gärtner fällt offenbar ein Riesen-Stein vom Herzen: "Jetzt hast du mir die Worte aus meinem Mund genommen - aus meinem Kopf. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht daraus mehr wird oder so." Im RTL-Interview zeigt der Gänsepapa dann doch die Gefühle, die er gegenüber Basti selten preisgeben konnte. Es fließen sogar Tränen, als er sagt: 

Für mich hat sich die Hofwoche so sehr gelohnt. Ich habe es mir so sehr gewünscht. Dass er sich auch darauf freut … das ist superschönes warmes Herz-Gefühl. Bin gespannt, ob er mein i-Punkt wirklich wird.

Anschließend sitzen die beiden eng aneinandergekuschelt am Strand und geben sich sogar zaghafte Wangenküsse.

"Bauer sucht Frau International": Zuschauer nehmen Heiko auseinander - "Selbst die Banane im Obstgarten"

Doch die Zuschauer glauben offenbar nicht an das Happy End und üben heftige Kritik an Heiko:

Warum lädt Heiko jemand auf seinen Hof ein und mauert dann so? Das wird nichts. Er gibt Basti gar keine Chance.

Echt heftig 😮 Basti macht alles richtig - aber Heiko 🤔

Basti, nimm Reißaus. Ganz schnell.

BASTI … Run, run!

Dieser Heiko ist nicht zu ertragen. 🤦🏻‍♀️ Ich hab Blutdruck. 🤢

Heiko, wenn du nicht mal in dich gehst, bleibst du auch für andere problematisch und kompliziert.

Heiko weiß von Bastis Höhenangst und jagt ihn aufs Dach. Sehr rücksichtsvoll 🤮🤮🤮🤮🤮Er soll sich einen anderen Arbeiter suchen😏😡😡😡

Tja, was nützt eine Finca auf Palma, wenn man selbst die Banane im Obstgarten ist 🤣 

"Fettiges, strähniges Haar": Fiese Kommentare zu Heikos Erscheinungsbild

Doch nicht nur der Charakter des Hobbybauern stößt vielen Zuschauern übel auf - der 46-Jährige wird auch optisch bitterböse auseinandergenommen:

Warum lässt sich Heiko immer mit so fettigem, strähnigen Haar beim Interview filmen? Konntet ihr ihm nicht sagen, dass das nicht schön aussieht? 😮

Erstmal Haare schneiden angesagt bei Heiko 😉 Aber das wird nichts 🙈

Das wird nie und nimmer was. (...) Heiko ist sooo ungepflegt und auch die Zähne irgendwie. Körperhygiene ist nicht sein Ding, Gefühle zeigen auch nicht, Komplimenet für das schöne Foto z.B. das Bastian gemacht hat auch nicht. Keine Ahnung, wer mit dem dem eine Beziehung führen möchte. 😳😳😳

All das dürfte dem 46-Jährigen jedoch egal sein - schließlich sucht der naturverbundene Insulaner selbst einen Mann, der "kein Problem damit hat, mal dreckig zu werden."

Doch auch an Bastis Absichten kommen nach der Hofwoche Zweifel auf - warum, liest du hier

"Bauer sucht Frau International" läuft immer montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab RTL+ .

Verwendete Quellen: "Bauer sucht Frau International" (RTL, Staffel 5), Instagram/ Bauer sucht Frau

Glaubst du, dass Heiko und Basti tatsächlich zusammenkommen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.