"Bauer sucht Frau International": Kandidat landet mit dem Bauern im Bett

"Bauer sucht Frau International": Kandidat landet in der Hofwoche mit dem Bauern im Bett

Im Finale von "Bauer sucht Frau International" sprühen noch mal mächtig die Funken - und zwei Kandidaten landen sogar miteinander im Bett! 

"Bauer sucht Frau International": Liebesglück für Johannes & Flo?

Die diesjährige "Bauer sucht Frau International"-Staffel neigt sich dem Ende - und hat dem ein oder anderen Single-Landwirt tatsächlich zum Liebesglück verholfen. Eine der wohl schönsten Liebesgeschichten, ist dabei die von Johannes Höfinger (27) und seinem Flo. Relativ schnell war den Zuschauern vor den Mattscheiben klar, dass der Funke hier übergesprungen ist. Nachdem der Österreicher dann zuerst Conner und dann auch den zweiten Nebenbuhler - Florian - nach Hause geschickt hatte und es im Whirlpool sogar zum ersten Kuss der beiden kam, warten die Fans sehnsüchtig darauf, zu erfahren, wie es für Johannes und Flo weitergegangen ist.

Und OKmag.de hat die finale "Bauer sucht Frau International"-Folge bereits gesehen und weiß - in der letzten Sendung wird es noch mal höchst romantisch!

Auch spannend: "Bauer sucht Frau International": Eklat um Johannes - der reagiert deutlich! "Homophob"

Romantik während der Hofwoche - Flo wohnt schon bei Johannes!

Denn: Nach der Abreise von Johannes' zweitem Liebesanwärter nahm die Lovestory zwischen Johannes und Flo noch einmal Fahrt auf: Noch während der Hofwoche zog der Modedesigner in das Zimmer des Jungbauern ein und teilte sich seither ein Bett mit ihm!

Und das sollte nur der Anfang bleiben, denn: Auch knapp vier Monate nach den Dreharbeiten sind die beiden "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten noch glücklich miteinander - und damit nicht genug: Die beiden sind sogar schon den nächsten Schritt gegangen, denn Flo lebt mittlerweile schon mit auf Johannes' Hof! Hach, wie schön! Nachdem es 2021 bei der österreichischen Version von "Bauer sucht Frau" nicht mit dem Mr. Right geklappt hatte, hat Amor nun endlich getroffen.

Das Staffelfinale von "Bauer sucht Frau International" läuft am 23. Mai um 20:15 Uhr auf RTL und ist jederzeit auf RTL+ zu sehen.

Verwendete Quellen: RTL

Bei welchem Paar glaubst du an die Beziehung?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.