"Bauer sucht Frau International": User-Häme für Kandidatinnen - "Messen sich an ihren Fingernägeln"

"Bauer sucht Frau International": User-Häme für Kandidatinnen - "Messen sich an ihren Fingernägeln"

Tirol (Österreich) - "Bauer sucht Frau International" ist gestartet - und ein Landwirt erregt besonders die Aufmerksamkeit der ZuschauerInnen: Peter aus Tirol wird schon mit Patrick Romer verglichen. Doch auch seine Kandidatinnen bekommen bei Social Media nun ordentlich ihr Fett weg. 

"Bauer sucht Frau International": "Wir haben alle gemachte Nägel, gemachte Lippen"

Wirbel gleich in Folge 1: Was lief zwischen Peter (33) aus Tirol und Kandidatin Alisa (26), die als Einzige die Nacht auf dem Hof des österreichischen Milchbauern verbringt? Viele kritisieren den Macho-Landwirt als neuen Patrick Romer (auch wir - warum, liest du hier). Spott und Häme müssen nun aber auch die vier Kandidatinnen des "Bauer sucht Frau International"-Bauern über sich ergehen lassen, denn im Netz machen sich viele ZuschauerInnen über Peters offenkundiges Beuteschema lustig. Das erkennen übrigens auch Stephanie, Lidia, Laura und Alisa selbst, denn eine von ihnen stellt fest: "Wir haben alle gemachte Nägel, alle gemachte Lippen, alle sehr geschminkt." Für die Landwirtschaft völlig ungeeignet, finden viele UserInnen und kommentieren eifrig auf Instagram: 

"So viel Botox an einem Tisch"

"Das sind die Nächsten für das Dschungelcamp."

"Warum sich junge hübsche Frauen alle so künstlich aufspritzen lassen, werde ich wohl nie verstehen."

"Die streiten sich höchstens darum, wer die höchste Rechnung der letzen Schönheits-Operation hatte 🤷🏻‍♂️😀"

"So viel Botox an einem Tisch 😅🙈"

"Die passen ja alle gut in die Landwirtschaft 😂🙈😂"

"Die Sendung 'Bauer sucht Frau' wird immer mehr als Sprungbrett benutzt. Schade eigentlich,
es verliert einfach."

"Bauer Peter steht wahrscheinlich nicht so auf natürliche Schönheit."

"Haben sich die 3 ersten " Hofdamen" nicht im TV- Format vertan??? 😂😂"

"Die messen sich an ihren Fingernägeln 😂😂😂"

Das waren Peters Kandidatinnen bei "Bauer sucht Frau Österreich"

Übrigens hat Peter schon vor drei Jahren an "Bauer sucht Frau" teilgenommen - allerdings an der österreichischen Variante mit Arabella Kiesbauer. Schon damals hatte er sich gleich fünf Damen eingeladen, präsentierte sich oberkörperfrei mit den Kandidatinnen Daniela, Marlene, Melanie, Michelle und Verena.

Die Hofwochen von "Bauer sucht Frau International" starteten am 16. April bei RTL und laufen in insgesamt 8 Folgen immer dienstags um 20.15 Uhr bei RTL sowie eine Woche vorab bei RTL+. Alle Infos zu Kandidaten, Sendezeiten und Co. liest du hier

Verwendete Quellen: Instagram, RTL "Bauer sucht Frau International" Staffel 6, Folge 1, ATV