"Bauer sucht Frau International“: Was wurde aus Rudi & Martina?

"Bauer sucht Frau International“: Was wurde aus Rudi & Martina?

2022 sucht Rüdiger, Rudi genannt, aus Südafrika bei "Bauer sucht Frau International" nach der großen Liebe - und schien sie in Martina auch gefunden zu haben. Doch was wurde eigentlich nach der Show aus den beiden?

"Bauer sucht Frau International": 2022 flogen zwischen Rudi und Martina die Funken

"Bauer sucht Frau" gehört ohne Frage zu den erfolgreichsten Datingshows im deutschen Fernsehen. Seit mehr als 18 Jahren verhilft Moderatorin Inka Bause jetzt schon einsamen Landwirten zum Liebesglück - und das so erfolgreich, dass sich der Sender RTL vor wenigen Jahren zu einem Ableger-Format - "Bauer sucht Frau International" - entschied. Darin können deutschsprachige Bauern der ganzen Welt über die Grenzen hinaus nach ihrem Mr. Right oder ihrer Mrs. Right suchen.

2022 wagte auch Landwirt Rüdiger, Rudi genannt, den Schritt in die beliebte Kuppelshow. Gleich zwei Hofdamen - Christine und Martina - lud er damals zu sich auf den Hof nach Südafrika ein und zeigte sich von seiner besten Seite. So brachte er seinen beiden Auserwählten beispielsweise Kaffee ans Bett oder überraschte sie mit einer aufregenden Safari. Doch am Ende konnte nur eine Dame das Herz des "Bauer sucht Frau International"-Bauern erobern - und zwar Martina: "Ich kann diese Reise nur mit einer Frau machen. Ich bin zur Entscheidung gekommen, dass Christine heute den Hof verlässt", erklärte er damals, bevor er Christine schließlich zurück nach Deutschland schickte. Die zeigte sich wiederum verständnisvoll, hatte offenbar schon gemerkt, dass der Funke zwischen Rudi und Martina übergesprungen war und erklärte:

Ich bin happy. Ich bin wirklich happy für euch zwei! Das muss ich jetzt auch dazu sagen.

Auch spannend: "Bauer sucht Frau International": Welche Paare sind noch zusammen?

Sind Rudi und Martina noch ein Paar?

Im Anschluss verbrachten Rudi und Martina einige besondere Tage in Südafrika zusammen und die Zuschauer vor den Mattscheiben merkten schnell: Die Chemie stimmt! Wenig später ließ der "Bauer sucht Frau International"-Single seinen Gefühlen freien Lauf und machte Martina eine rührende Liebeserklärung: "Mich hat es so dermaßen erwischt. Es hat so gescheppert in meinem Herz und in meinem Kopf ...", gestand er ihr - und es kam zum ersten Kuss. Umso emotionaler wurde es dann, als die beiden zum Ende der Hofwoche Abschied voneinander nehmen mussten. Bei dem Spargelbauern aus Südafrika brachen alle Dämme und er erklärte gegenüber RTL:

Der Abschied am Taxi war der schlimmste Moment, den ich seit langer Zeit erlebt habe.

Wie es für das "Bauer sucht Frau International"-Paar weiter ging? Zum Ende der Show plante Martina bereits ihre Auswanderung nach Südafrika, dem Liebesglück stand nichts mehr im Weg. Ob es aber am Ende wirklich dazu kam, ist nicht bekannt. Ebenfalls ist unklar, ob Rudi und Martina nach ihrer TV-Teilnahme überhaupt ein Paar wurden und ob sie bis heute noch zusammen sind.

Ebenfalls interessant:

"Bauer sucht Frau" und "Bauer sucht Frau International" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, vip.de

Schaust du "Bauer sucht Frau International"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.