"Bauer sucht Frau"-Jörg: Er lernt Patricias Sohn kennen

"Bauer sucht Frau"-Jörg: "Das macht mir schon ein bisschen Angst" - Er lernt Patricias Sohn kennen

Bei "Bauer sucht Frau" wird es immer ernster zwischen Jörg, 48, und Patricia, 40. Jetzt gingen sie den nächsten Schritt: Patricias Sohn kam zu Besuch auf Jörgs Hof.

"Bauer sucht Frau": Jörg und Patricia bekommen Besuch

Bauer Jörg und seine Hofdame Patricia sorgen in der aktuellen 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" für Aufruhr. Beim Scheunenfest funkte es direkt zwischen den beiden, sodass Patricia ihn allein auf die Hofwoche begleiten durfte. Dort turtelten sie weiter miteinander herum, sodass Jörg sich sogar schon dazu entschloss, Patricia seiner Familie vorzustellen. Das ging nicht nur den Zuschauern zu schnell, auch Patricia war davon alles andere als begeistert. "Ich war wirklich sauer. Ich habe auch dem Jörg gesagt, dass ich das nicht gut finde", erzählte sie. Das stellte sie auch seinen Eltern gegenüber klar: "Bitte nicht böse nehmen, wenn ich total schräg heute bin, aber ich möchte eigentlich den Jörg kennenlernen. Euch natürlich auch, aber jetzt so direkt am ersten Tag, das ist schon sehr früh."

Mittlerweile scheint Patricia jedoch nicht mehr der Meinung zu sein, dass der Zeitpunkt zu früh ist. Denn ihr eigener Sohn Manuel besuchte sie nun bei Jörg auf dem Hof!

"Bauer sucht Frau": "Das macht mir schon ein bisschen Angst"

Auch wenn Patricia vor Manuels Ankunft Bedenken hatte, ihr Sohn würde von Jörg nicht begeistert sein und ihn für einen Clown halten, scheinen diese Sorgen unbegründet zu sein. Als Jörg Manuel zur Begrüßung herzlich umarmt, hält Patricia kurz den Atem an. Denn ihr Sohn hat Asperger und mag es eigentlich nicht, umarmt zu werden. Dass ihm die Umarmung von Jörg dennoch gefällt, ist für Patricia ein gutes Zeichen. "Er soll halt auch spüren, dass er hier willkommen ist und deshalb habe ich ihn auch umarmt", erklärte Jörg, der sich kurzzeitig Sorgen machte, Manuel würde ihn nicht mögen. Vor dem Frühstück sagte er:

Das macht mir schon ein bisschen Angst, dass er auf einmal sagt: 'Nö, das passt mir ja gar nicht, was hast du da für einen?'

Doch der Plan, ihn mit einer Umarmung willkommen zu heißen, scheint funktioniert zu haben. Manuel versteht sich bestens mit Jörg und dessen Sohn Niklas, fährt gerne Traktor und scheint allgemein auf dem Hof aufzublühen. Jörg freut sich sehr über diese Entwicklung:

Mein erster Eindruck von Manuel war positiv, ich freue mich, den wichtigen Teil von Patricia – er gehört ja zu ihr – noch besser kennenzulernen.

Wie schön! Dem Patchwork-Leben scheint also vorerst nichts im Wege zu stehen.

Wie Jörgs und Patricias Liebesgeschichte weitergeht, erfahren die Zuschauer immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL oder bereits eine Woche vorab bei RTL+

Verwendete Quelle: RTL