"Bauer sucht Frau": Kandidat sorgt für Gesprächsstoff

"Bauer sucht Frau": Kandidat sorgt für Gesprächsstoff - aus diesem Grund

Die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel ist endlich gestartet. Ammenkuhhalter Jörg, 48, ist schon jetzt DAS Gesprächsthema bei den Zuschauern!

"Bauer sucht Frau": Findet Landwirt Jörg seine große Liebe?

Auch in diesem Jahr wollen sich wieder einsame Landwirte bei "Bauer sucht Frau" verlieben. Wie seit Folge 1 moderiert die 18. Staffel des beliebten Datingformats wie gewohnt Inka Bause. Die Auftaktfolge, die am 10. Oktober auf RTL ausgestrahlt wurde, verspricht eine emotionale Staffel mit Schmetterlingen im Bauch – und reichlich Tränen.

So lernte Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen seine beiden Auserwählten Patricia und Annika kennen. Letztere schien mit der Gesamtsituation jedoch schnell überfordert zu sein, im Einzelgespräch mit Jörg konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten. Obwohl Annika den Landwirt sympathisch findet, haderte sie mit ihrer Teilnahme: "Ich überlege im Moment, ob ich überhaupt mit auf den Hof wollen würde, wenn ich ausgewählt werde."

Für welche der beiden Frauen Jörg sich wohl entscheiden wird?

Jörg sieht aus wie ein Star-Comedian

Doch Jörg sorgt noch aus einem anderen Grund für Gesprächsstoff. Viele Zuschauer sind sich einig, dass der 48-Jährige große Ähnlichkeit mit Comedian Martin "Maddin" Schneider hat.

Unter einem Foto auf der offiziellen Instagram-Seite von "Bauer sucht Frau", das eine Collage der beiden Männer zeigt, heißt es beispielsweise:

Das is ja lustig. Habe genau das Gleiche zu meinem Mann gesagt, als wir vorhin ihn zum ersten Mal gesehen haben

Das dachte ich tatsächlich, als ich ihn das erste mal sah, dass da eine Ähnlichkeit besteht

Das war gestern mein erster Gedanke, als ich ihn sah. Aschebecher

War das Erste, was ich gesagt habe ... Sehr viel Ähnlichkeit

Andere User finden zudem, dass Jörg nicht nur optisch Ähnlichkeit mit dem berühmten Comedian hat, sondern auch so wie er spricht, was wohl nicht zuletzt am hessischen Dialekt liegen dürfte.

Auch wir finden, eine gewisse Ähnlichkeit zu Martin Schneider ist definitiv vorhanden!

"Bauer sucht Frau" läuft jeden Montag und Dienstag um 20:15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ erscheinen die Folgen bereits eine Woche im Voraus.

Verwendete Quellen: RTL/ "Bauer sucht Frau", Instagram

Lade weitere Inhalte ...