"Bauer sucht Frau": Kein Kuss für Jenny – Daniel will sich diesen "Moment aufsparen"

Achtung, Spoiler! In der 11. Folge von "Bauer sucht Frau" geht die Hofwoche für Bullenhalter Daniel und Jenny zu Ende. Wie soll es für die beiden weitergehen? Einem weiteren Kennenlernen stehe zwar nichts im Wege, doch auf einen Kuss wartet Jenny vergeblich …

"Bauer sucht Frau": Jenny führt Daniel in Poledance ein

Langsam neigt sich die 21. Staffel von "Bauer sucht Frau" dem Ende zu. Nach und nach treffen die Landwirte ihre Entscheidungen, wie es nach der Hofwoche weitergehen soll. Bevor Bullenhalter Daniel (34) seine Entscheidung verkündet, geht es für ihn und Jenny (26) zum Poledance. Das ist nämlich das Hobby der Brünetten. Während sie sich gekonnt an der Stange schlängelt, macht Daniel eine unschöne Erfahrung und stößt sich seine Weichteile. Nach dem Fauxpas führen die zwei ein sehr tiefes Gespräch. "Das hat mir gezeigt, was für ein toller Mensch sie ist, wie empathisch und mitfühlend sie ist. Das hat mir schon ein sehr gutes Gefühl gegeben", so der Landwirt. 

"Habe ein bisschen diesen Kuss erhofft"

Beim Abschlussgespräch mitten im Stroh kommt es plötzlich zu einer unangenehmen Situation. "Ich habe schon Ewigkeiten keine Frau mehr unter meinem Dach begrüßen dürfen und dann bist du quasi in mein Leben getreten", beginnt Daniel und gesteht, dass während der "Bauer sucht Frau"-Woche natürlich auch Gefühle entstanden seien. Jenny möchte es genauer wissen und hakt nach, was sein Herz sagt. "Ich bin so, dass ich durchaus behaupten darf: Es befindet sich ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch. Ich möchte dich gerne weiter kennenlernen", gesteht der Landwirt. Eigentlich eine Steilvorlage für den ersten Kuss, oder? Doch der Bauer macht ihr einen Strich durch die romantische Rechnung.

Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich superhappy mit der Situation bin, weil ich vielleicht auch schon ein bisschen diesen Kuss erhofft habe,

gesteht Jenny nach dem Kuss-Korb. Daniel versucht sich zu erklären: "Normalerweise ist jetzt vielleicht der Moment gekommen, wo man sich küsst. Aber ich glaube, dieses Thema Küssen ist so intim und auch so intensiv, dass man sich diesen Moment vielleicht aufspart, wenn man sich am Ende des Tages einfach sicher ist."

Stichpunkt "sicher" – das lässt einige "Bauer sucht Frau"-Zuschauer direkt wieder aufhorchen. Denn in diversen Instagram-Kommentaren gibt es den Vorwurf, dass Daniel vor den Dreharbeiten von "Bauer sucht Frau" jemanden kennengelernt hat und daher so abweisend gegenüber Jenny gewesen sei. Statt Romantik stand hauptsächlich Arbeit auf dem Programm.

Wie es bei Daniel und Jenny nach der Hofwoche weiterging, erfährst du im Finale von "Bauer sucht Frau" am 23. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL