"Bauer sucht Frau": Liebes-Indizien! Was läuft zwischen diesen ausgeschiedenen Kandidaten?

"Bauer sucht Frau": Liebes-Indizien! Was läuft zwischen diesen ausgeschiedenen Kandidaten?

Bei "Bauer sucht Frau International" klappte es für Conner und Florian nicht mit der großen Liebe. Beide bewarben sich für den Jungbauern Johannes Höfinger, doch der verschenkte sein Herz an Flo. Haben die beiden Verschmähten dafür abseits der Kamera ihr Liebesglück gefunden?

"Bauer sucht Frau International": Liebes-Sensation hinter den Kulissen?

Die diesjährige Staffel von "Bauer sucht Frau International" führte nicht auf allen Seiten zu einem Happy End! So wurde beispielsweise nach den Dreharbeiten bekannt, dass Winzer Ezequiel (42) seine Auserwählte Lisa Klemp (31) nach vier Monaten Beziehung per WhatsApp abservierte. Weshalb? Darüber sei sich auch die Rothaarige selbst nicht im Klaren.

Bei Jungbauer Johannes Höflinger (27) lief es bedeutend besser: Er hatte sich drei Männer auf seinen Hof nach Österreich eingeladen, gefunkt hat es aber letztlich mit Flo. Mit ihm ist Johannes bis heute happy, Flo zog sogar schon zu ihm auf seinen Hof. Für wen es bei "Bauer sucht Frau International" weniger gut lief, waren hingegen Johannes' anderen beiden Bewerber Conner (24) und Florian (24), beide mussten sich nacheinander geschlagen geben. Doch nun gibt es erste Indizien, dass die beiden vielleicht doch noch ihr Liebesglück gefunden haben - ineinander!

Auch spannend: "Bauer sucht Frau International" 2023: Bilanz! Diese Paare sind zusammen, diese getrennt

Liebes-Indizien: Was läuft zwischen Johannes Höflings Bewerbern Conner und Florian?

Bei einem Blick auf die beiden Instagram-Accounts der zwei "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten fällt nämlich auf, dass sich Conner und Florian nicht nur gegenseitig folgen, sondern vor allem Letzterer kommentierte in der Vergangenheit auch stets die Posts des 24-Jährigen: "Damn", lautete beispielsweise der begeisterte Kommentar zu einem Porträtfoto von Conner.

"Warum so hot?" Flirt im Netz?

Und das sind längst nicht die einzigen Indizien, die die Gerüchteküche zum Brodeln bringen: Conner startete nämlich bei Instagram kürzlich ein Q&A - und da mischte offenbar auch Florian mit, denn: Auf die Followerfrage "Warum so hot?" antwortete der 24-Jährige: "Aber selbst" und markierte kurzerhand seinen "Bauer sucht Frau"-Kollegen und fügte ein Herz-Emoji hinzu. Doch damit nicht genug, denn ausgerechnet bei dieser Frage teilte Conner auch ein Selfie, das ihn ganz offensichtlich mit einem anderen Mann zeigt. Um wen es sich dabei handelt, ist nicht ganz klar, denn auf dem Gesicht des Unbekannten ist ein Maus-Emoji. Ob es sich hier vielleicht um Florian handelt? Haben sich er und Conner nach den Dreharbeiten zu der RTL-Show wiedergesehen? Ungewiss. Fakt ist: Der Stuttgarter teilte die besagte Story ebenfalls mit einem Herzchen-Emoji ...

Ob es also vielleicht schon bald zu einer Liebes-Sensation hinter den "Bauer sucht Frau International"-Kulissen kommt? Die Fans würde es sicherlich freuen!

Alle Staffeln von "Bauer sucht Frau International" kannst du dir jederzeit auch noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Glaubst du, dass es zwischen Conner und Florian gefunkt hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.