"Bauer sucht Frau": Mega-Eklat um Bauer Jörg

"Bauer sucht Frau": Mega-Eklat um Bauer Jörg - "Bis zu den Knien in der Scheiße"

Neue Landwirte suchen bei "Bauer sucht Frau" nach ihrer großen Liebe. Doch Bauer Jörg, 49, findet vor allem eins: Unmut bei den Zuschauern.

"Bauer sucht Frau": "Solche Zustände sind nicht akzeptabel"

Alle Jahre wieder suchen bei "Bauer sucht Frau" Landwirte ihre große Liebe. Auch in diesem Jahr sind 12 hoffnungsvolle Bauern dabei, die ihre Hofdame kennenlernen wollen. Einer von ihnen ist Jörg. Der 49-Jährige aus Essen ist Kuhbauer.

Kandidatin Patricia darf ihn allein auf die Hofwoche begleiten. Doch als der "Bauer sucht Frau"-Account auf Instagram diese News teilt, werden die Kommentare nicht etwa von wohlwollenden Nachrichten geflutet, sondern von einem ganz anderen Thema: Jörgs Kühen. Die Zuschauer sind der Meinung, dass diese bei Jörg gar nicht gut gehalten und behandelt werden würden.

So schreibt ein Zuschauer:

Ich war auch sehr enttäuscht, als ich das gesehen habe. Find aber gut, das RTL es so gezeigt hat. Nichts beschönigt ... Womöglich hatte es noch etwas mit seiner Krankheit zu tun. Dann hätte ich aber zum Wohle der Tiere jemanden damit beauftragt, den Stall zu entmisten. Solche Zustände sind nicht akzeptabel.

"Bauer sucht Frau": "Tierqual hoch drei"

Jörg hatte sich kurz vor den Dreharbeiten einen Bänderriss bei einem Unfall mit seinem Traktor zugezogen und hat daher derzeit Probleme beim Laufen. Doch auch ohne die Einschränkung scheint der Zustand des Kuhstalls bei den Zuschauern Entsetzen auszulösen. So meint ein weiterer Fan:

Die armen Kühe des Bauern Jörg stehen bis zum Knie in der Scheiße. Außerdem ist der Stall nicht nur verdreckt, sondern noch dazu dunkel. Furchtbar!

Andere Kommentare lauten:

Der Kuhstall ist ja schrecklich, die armen Kühe.

Tierqual hoch 3!

Wenn man bedenkt, dass dieser Bauer ja wusste, dass das Filmteam von RTL mit in den Stall kommen würde und die Rinder trotzdem in diesen unsagbaren Umständen waren, dann fragt man sich, wie es dort sonst so aussieht. Unfassbar!

Ohje, mit solchen Reaktionen hat Jörg wohl nicht gerechnet. Ob er die Zuschauer und Patricia in den kommenden Wochen wohl von sich überzeugen kann?

Ab dem 10. Oktober zeigt RTL jeden Montag und Dienstag um 20.15 Uhr eine neue Folge "Bauer sucht Frau". Auf RTL+ erscheinen die Folgen bereits eine Woche im Voraus.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...