"Bauer sucht Frau": Mega-Eklat! Wut-Ausbruch nach Rauswurf

"Bauer sucht Frau": Mega-Eklat! Wut-Ausbruch nach Rauswurf

Pferdezüchterin Katrin schickt Single Patrick heim – doch dieser reagiert alles andere als sportlich ...

"Bauer sucht Frau": Ponyzüchterin Katrin trifft schwere Entscheidung

Die neue "Bauer sucht Frau International"-Staffel ist gestartet. Auch in diesem Jahr möchte Inka Bause (54) Landwirte rund um den Globus zum Liebesglück verhelfen. Neben sieben Landwirten ist auch eine Bäuerin in Staffel 5 dabei, die nicht länger alleine sein möchte. Pferdezüchterin Katrin (34) aus Österreich sucht einen Mann, mit dem sie eine Familie gründen kann.

Mit Marc (29) und Patrick (33) lernt sie gleich zwei potenzielle Väter ihrer zukünftigen Kinder kennen. Nach einem ersten Kennenlernen musste Katrin sich jedoch schon wieder von einem Mann verabschieden …

Patrick braust wütend ab

In der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau International" lernt Katrin ihre beiden Kandidaten besser kennen. Mit Marc stimmt die Chemie sofort. Der 29-Jährige macht die richtigen Komplimente, bringt die Ponyzüchterin zum Lachen. Anders verlaufen hingegen Katrins Gesprächsversuche mit Patrick. Denn statt sein Interesse zu bekunden, bringt der 33-Jährige einfach kein Wort raus. Seine Schüchternheit ärgert ihn selbst wohl am meisten, wie er im Einzel-Interview zugibt: "Ich rege mich schon teilweise über mich selber auf, dass ich nicht in die Pötte komme und Fragen stelle."

Patricks zurückhaltende Art kommt bei Katrin nicht gut an. Sie wünscht sich einen Mann, der "auch mal den Ton angibt". Und so trifft sie schweren Herzens ihre Entscheidung ...

Als alle Drei am Esstisch sitzen, fragt Katrin Marc, ob er bleiben möchte. Eine bittere Niederlage für Patrick, der seine Enttäuschung nicht verbergen kann. Er grummelt: "War klar" und haut dann kräftig auf den Tisch. Katrin versucht den aufgebrachten 33-Jährigen zu beruhigen:

Es tut mir sehr leid, komm her.

Doch Patrick ist nicht mehr aufzuhalten. Wütend stürmt er aus der Küche und lässt Katrin und Marc völlig überfordert zurück.

Für Patrick ist es ein großer Schock, dass die Hofwoche für ihn nach so kurzer Zeit schon wieder endet. "Das war schon hart! Ich will am liebsten nur noch heim", meint er, nimmt seine Emotionen dann aber doch ein wenig zurück und verabschiedet sich von Katrin und Marc. Zwar wünscht er den beiden eine "lustige Hofwoche" – insgeheim hofft Patrick aber auf einen anderen Ausgang:

Ich hoffe, dass es nicht so viel funkt, dass ich bei Katrin vielleicht noch mal eine Chance ergreifen kann.

Zuschauer entsetzt: "Seine Reaktion war wie ein kleines Kind"

Ob Katrin sich wirklich noch mal bei Patrick melden wird, wenn es mit Marc nicht klappen sollte? Bei den "Bauer sucht Frau"-Fans jedenfalls hat er sich keine Freunde gemacht. "Patrick ist noch nicht erwachsen genug. Mit so einer Reaktion kommt man im Leben und in der Liebe nicht weit" oder "Seine Reaktion war wie ein kleines Kind, mit dem hätte sie es schwer", schreiben die Zuschauer beispielsweise unter einem Instagram-Beitrag.

"Bauer sucht Frau International" läuft immer montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+ .

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Kannst du Patricks Reaktion nach seinem Rauswurf verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.