"Bauer sucht Frau"-Narumol: Bitttere Tränen! Völlig aufgelöst wegen Jorafina & Jenny

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Bitttere Tränen! Völlig aufgelöst wegen Jorafina & Jenny

Bei der Vorstellung der neuen "Bauer sucht Frau"-Landwirte gab es am Pfingstmontag ein überraschendes Wiedersehen mit Narumol David und ihrer Familie. Da die 58-Jährige stets nah am Wasser gebaut ist, flossen wieder hemmungslos die Tränen. Der Grund: ihre Töchter Jenny und Jorafina. 

Narumol & Josef: Kult-Paar von "Bauer sucht Frau"

Sie gehören zu den absoluten Urgesteinen und Kult-Paaren von "Bauer sucht Frau": Narumol (58) und Josef (62) eroberten 2009 in der fünften "Bauer sucht Frau"-Staffel die Herzen der RTL-Zuschauer im Sturm. Besonders durch ihre herzliche Art und die lustigen Versprecher wurde die aus Thailand stammende 58-Jährige zum Publikumsliebling. 2010 heiratete das ungleiche Paar, das sich doch so gut ergänzt. 

Das sind Narumols drei Kinder: Jack, Jenny & Jorafina

2011 kam die gemeinsame Tochter Jorafina (12) zur Welt - später enthüllte Narumol, dass sie eigentlich Vierlinge erwartet hatte. Doch die heute Zwölfährige ist nicht Narumols einziges Kind, sie hat zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen: Sohn Jack bekam sie im Alter von 18 Jahren - er lebt noch in Thailand und hat Narumol bereits zur Großmutter gemacht. Tochter Jenny ist mittlerweile 24 und stammt aus Narumols Ehe mit ihrem verstorbenen Ehemann Günther, den die Thailänderin bei einem Deutschlandbesuch kennenlernte. Die Ehe hielt 17 Jahre, bis Günther an Krebs starb. Der Rest ist Geschichte: Die Witwe Narumol nahm an "Bauer sucht Frau" teil und lernte ihren Josef kennen.

Narumol vergießt Tränen wegen Jenny & Jorafina: "Dann rufen sie: 'Mama, ich bin da!'"

Mittlerweile sind Narumol und Josef seit 14 Jahren verheiratet. "Nächstes Jahr, Jenny, 15 Jahre sind wir in Bayern!", so die ungläubige Narumol zu ihrer ältesten Tochter, die fast jedes Wochenende aus München zu Besuch kommt. Das Familienleben - so zeigt es RTL zumindest in drei kurzen Einspielern - gestaltet sich bei der Patchwork-Familie überaus harmonisch. Der stolze Papa zieht glücklich Bilanz: "Da muss man schon Herrgott danken, dass man so ein Familienleben hat." Und auch Narumol kommen die Tränen, als sie von ihren Töchtern erzählt

Jenny und Jorafina, die denken immer an uns. Wenn sie zu mir kommen und die Tür aufmachen, dann rufen sie: 'Mama, ich bin da!' JEDES Mal. Und Jorafina auch. Noch schöner kann man es nicht haben. Ich freu mich!

Bauer Josef enthüllt: "Jenny und Jorafina sollen den Hof übernehmen"

Auch die Schwestern untereinander sind ein Herz und eine Seele. Das Nesthäkchen gibt zu, unter der zeitweiligen Trennung von Jenny zu leiden: "Ich vermiss dich dann auch sehr viel." Diese erwidert gerührt: "Ich vermiss dich auch. Deswegen fahr ich ja auch fast jedes Wochenende heim, um dich zu sehen, meine kleine Schwester."

Doch eines Tages werden die beiden 24/7 zusammen sein - und nicht nur familiär, sondern auch beruflich verbunden sein. Denn wie Papa Josef enthüllt, werden die Schwestern eines Tages den elterlichen Betrieb weiterführen! "Jenny und Jorafina sollen irgendwann den Hof übernehmen. Wir wollen sie ein bisschen einweisen, damit sie sehen, was auf dem Bauernhof so los ist. Ich bin glücklich, wenn die Landwirtschaft weitergeführt wird, die meine Vorfahren aufgebaut haben." In der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Folge können sich die beiden bereits beim Einzug von neuen Hof-Hühnern beweisen (hier im Video sehen).

"Narumol & Josef - unsere Geschichte geht weiter!": Tochter Jenny© RTL II
"Ich könnte nicht leben ohne meine Familie und meine Freunde", sagt Narumols Tochter Jenny. Als Kind wollte der hübsche Twen Richterin werden. "Jetzt arbeite ich als Bürokraft in einer Anwaltskanzlei. Vielleicht fange ich noch ein Studium der Agrarökonomie an... Kommt Zeit, kommt Rat", so Jenny noch im vergangenen Jahr über ihre Zukunftspläne zu RTL II. Das hat sich nun geändert: Sie studiert tatsächlich Landwirtschaft und ist sich nun sicher, dass sie eines Tages den Hof ihrer Eltern übernehmen will - gemeinsam mit Schwester Jorafina!

Jenny & Jorafina: "Wir bleiben dann für immer zusammen"

Die 24-Jährige baut für ihre Zukunft bereits das theoretische Fundament, studiert Landwirtschaft in München und sagt gegenüber RTL: "Ich habe meine Liebe zur Landwirtschaft auch entdeckt; deswegen kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, den Hof selber zu führen." Und auch Jorafina denkt bereits laut über die Zukunft nach: "Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Jenny den Hof dann übernimmt, dass ich dann auch Zweitboss sein könnte … "

Ja, natürlich. Nicht nur zweiter Boss! Wir bleiben dann für immer zusammen, ist dir klar, oder?!?,

stellt Jenny klar, während sie ihre kleine Schwester in den Arm nimmt.

Bauer Josef ist "einfach glücklich"

Klingt, als könnte es nicht besser laufen zuhause bei Narumol, Josef und ihren Kindern und als müssten sie sich keine Sorgen um die Zukunft machen. Doch was wären die Vier ohne gegenseitige Neckereien? Als der Landwirt das Fazit zieht: 

Daheim ist daheim. Da ist man einfach glücklich,

kann sich seine Gattin einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: "Ach so! Du bist glücklich?", fragt sie lachend und gibt ihrem Josef einen Kuss. 

Verwendete Quellen: "Bauer sucht Frau" (Staffel 19, Folge 0), Pressemitteilung von RTL II zu: "Narumol & Josef - unsere Geschichte geht weiter"

Die aktuellste "Bauer sucht Frau"-Folge vom Pfingstmontag (29. Mai) mit den neuen Landwirten sowie Narumol und Josef kannst du dir jederzeit bei RTL+ anschauen

Glaubst du, dass Jenny und Jorafina tatsächlich einmal den Hof von Josef und Narumol übernehmen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.