"Bauer sucht Frau"-Patricia: "War kurz davor, aufzugeben" - Bewegende Beichte

"Bauer sucht Frau"-Patricia: "War kurz davor, aufzugeben" - Bewegende Beichte

Patricia, 40, und Jörg, 48, haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt und wollen ihre Zukunft zusammen verbringen. Aus beruflichen Gründen kann Patricia jedoch nicht umziehen. Nun hat die 40-Jährige einen neuen Schritt gewagt.

"Bauer sucht Frau": Patricia und Jörg sind noch zusammen

Bei Bauer Jörg und seiner Auserwählten Patricia hat es sofort gefunkt. Schon zu Beginn offenbarte Jörg, wenn er Patricia in die Augen gucke, bekäme er bereits weiche Knie. Schnell sprachen sie davon, verliebt zu sein und den Rest ihres Lebens miteinander verbringen zu wollen. Dann lernt Patricia auch direkt die Familie von Jörg kennen und selbst ihr 15-jähriger Sohn reist zu Mamas neuen Freund auf den Hof. Auch wenn Patricia vor Manuels Ankunft Bedenken hatte, ihr Sohn würde von Jörg nicht begeistert sein und ihn für einen Clown halten, scheinen diese Sorgen unbegründet zu sein. Als Jörg Manuel zur Begrüßung herzlich umarmt, sind alle Sorgen vergessen. Der Teenager fühlt sich richtig wohl auf dem Hof. Nach der Familienzusammenführung will das Paar sogar den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen. Doch kurz vorm "Bauer sucht Frau"-Finale verpasste Patricia der ganzen Planung einen Dämpfer!

In der 11. Folge von "Bauer sucht Frau" besucht der Landwirt seine Partnerin in ihrer Heimatstadt Duisburg, dort bittet die 40-Jährige Jörg um ein ernstes Gespräch. Sie könne aufgrund ihres Jobs ihre Heimat Duisburg nicht verlassen – zumindest nicht in den nächsten vier Jahren. Doch das ist kein Grund für eine Trennung! Das Paar einigt sich darauf, eine Fernbeziehung zu führen, bis Patricia zu Jörg auf den Hof ziehen kann. Im Finale erscheinen sie dann glücklich zu zweit. Und auch rund ein halbes Jahr nach ihrer ersten Begegnung läuft es für die zwei noch immer perfekt!

"Bauer sucht Frau"-Patricia: Berufliche Weiterentwicklung

Auch wenn Patricia ihren Job bei der Stadt Duisburg aktuell nicht an den Nagel hängen will, scheint sie trotzdem etwas verändert zu haben. Auf Instagram teilt die 40-Jährige ein Bild ihres Zertifikats für die "Verwaltungsfachwirtin". Dazu schreibt sie:

#neuesleben ich war kurz davor aufzugeben, doch du warst meine Inspiration. Danke

Scheint, als hätte Patricia noch einmal die Schulbank gedrückt und Jörg ihr dabei den Rücken gestärkt. Wie schön!

Wer sich die Liebesgeschichte von Jörg und Patricia verpasst hat, findet alle Folgen der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...