"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Megazoff im "Sommerhaus"!

"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Megazoff im "Sommerhaus"! Droht die Trennung?

Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, stellen sich im "Sommerhaus der Stars" der ultimativen Beziehungsprobe. Doch der Teaser zur Staffel lässt nichts Gutes für die Liebe der "Bauer sucht Frau"-Stars erahnen ...

Patrick Romer und Antonia Hemmer: Unterliegen sie dem "Sommerhaus"-Fluch?

Patrick Romer und Antonia Hemmer mussten in der Vergangenheit schon so manche Hürde meistern, doch jetzt stellen sie sich wohl der größten Herausforderung überhaupt. Ab dem 7. September ist das "Bauer sucht Frau"-Paar im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Dass die Teilnahme an der Show für die Promi-Paare eine große Belastungsprobe darstellt, wissen wir schon aus früheren Staffeln. Nicht jede Beziehung konnte der Extrem-Situation standhalten, viele Paare trennten sich wenige Monate später. Trifft es jetzt auch Patrick und Antonia?

Kurz nach den Dreharbeiten stellte die 22-Jährige noch auf Instagram klar:

Uns trennt nichts.

Doch ist die Beziehung der beiden wirklich so gefestigt? Antonia und Patrick machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich häufig streiten. Doch wie krass die Auseinandersetzungen wirklich sind, wird erst jetzt im "Sommerhaus" klar!

Zwischen Patrick & Antonia fliegen die Fetzen

+++ Achtung Spoiler! +++

Die erste "Sommerhaus der Stars"-Folge ist eine Woche vor TV-Start bereits auf RTL+ verfügbar. Der Teaser zu Beginn der Episode verspricht erneut eine Staffel voller Tränen, Dramen – und drohenden Trennungen. Zu sehen sind diverse Auseinandersetzungen zwischen den Paaren. Ganz vorn mit dabei: Patrick Romer und Antonia Hemmer.

Bei den Spielen geraten die beiden immer wieder aneinander. So schreit Patrick Antonia bei einem Match etwa wütend an: "Wie kann man so blöd sein?" Mehrmals bringt der Landwirt seine Partnerin zum Weinen.

Patrick zu Antonia: "Laber mich nicht voll!"

Ist bei dem Paar etwa gar nicht alles so harmonisch, wie die beiden es auf Instagram aussehen lassen? Nach einem offenbar weniger erfolgreichen Spiel droht die Situation zwischen ihnen sogar komplett zu eskalieren. Mit Tränen in den Augen wendet Antonia sich an Patrick:

Du bist perfekt, ich bin scheiße, okay? Und so es ist, seitdem wir zusammen sind.

Doch der hat gar keine Lust auf eine Diskussion. Wütend schreit er:

Laber mich nicht voll!

Dann braust Patrick davon und lässt seine Freundin weinend zurück.

Krass! Ob das "Sommerhaus der Stars" wirklich keine negativen Folgen für die offenbar schon länger kriselnde Beziehung von Patrick und Antonia haben wird?

Die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir schon jetzt auf RTL+ ansehen. Ab dem 7. September läuft die Sendung dann immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL.

Verwendete Quelle: RTL+/ "Das Sommerhaus der Stars"

Lade weitere Inhalte ...