"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Sex im "Sommerhaus der Stars"?

"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Sex im "Sommerhaus der Stars"?

Ab 7. September sind Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, im "Sommerhaus der Stars" bei RTL zu sehen. Vorab machten sie nun eine pikante Enthüllung …

"Das Sommerhaus der Stars" 2022: Die schlimmste Staffel aller Zeiten?

Bereits in wenigen Tagen startet endlich die siebte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Als kürzlich die diesjährigen Bewohner bekannt gegeben wurden, zeigten sich die Fans der Realityshow zunächst alles andere als begeistert. Der Grund: der Z-Promi-Status einiger Paare. So kritisierten User im Netz unter anderem: "Langweilig, kenne nur Kader Loth. Dann bin ich dieses Jahr raus", oder "Kenne da nicht eine Person."

Dennoch scheint die neue Staffel 2022 alles andere als langweilig zu werden. Wie die "Bild" kürzlich berichtete, sollen vor allem Eric Sindermann, 34, und Katharina Hambuechen, 26, für mächtig Stimmung in der TV-Wohngemeinschaft sorgen. Auch Patrick Romer und Antonia Hemmer kündigten nun im offiziellen "Sommerhaus der Stars"-Podcast bei Audio Now an: "Die Nominierungen von uns im Sommerhaus werden böse." Aber nicht nur das! Das "Bauer sucht Frau"-Paar enthüllte auch, wie es zum Thema Sex im Fernsehen steht.

Sex im "Sommerhaus der Stars": Ein Paar ist nicht abgeneigt!

Ob sich Patrick und Antonia während ihrer Zeit im "Sommerhaus" unter den Bettlaken vergnügt haben? "Wir haben uns geschworen: Im Sommerhaus gibt es keinen Sex", gibt der Jungbauer offen zu. Und: "Grundsätzlich wollen wir uns nicht unbedingt nackt zeigen." Ansonsten hätten er und seine Partnerin allerdings keine Tabus für die Zeit in der Sendung festgelegt.

Im Gegenteil: Patrick und Antonia hätten sich vorgenommen, möglichst authentisch zu bleiben: "Wir müssen uns auch nicht verstellen oder etwas verheimlichen. Wir sind einfach so, wie wir zu Hause sind." Sex im "Sommerhaus" wird es vielleicht aber trotzdem geben. Denn im Gegensatz zu den ehemaligen "Couple Challenge"-Teilnehmern scheinen ihre Mitbewohner Cosimo Citiolo, 40, und Freundin Nathalie Gaus, 31, dem Thema deutlich offener gegenüber zu stehen.

Der Checker vom Neckar hatte ebenfalls im "Sommerhaus"-Podcast verraten: "Wenn man sich liebt, ist es egal, wo man ist — dann liebt man sich überall." Ob es am Ende wirklich zum Schäferstündchen im TV kommt? Wir sind gespannt …

Verwendete Quellen: RTL, Bild, Das Sommerhaus der Stars — Der Podcast

Lade weitere Inhalte ...