"Bauer sucht Frau": Pikantes Sex-Geständnis

"Bauer sucht Frau": Pikantes Sex-Geständnis

"Dirty Talk" bekommen die Zuschauer bei "Bauer sucht Frau" eher weniger zu sehen. Doch bei Jungbauer Max, 26, und seiner Hofdame Anna, 25, kam es nun zu einem schlüpfrigen Moment ...

"Bauer sucht Frau": Jungbauer Max & Anna kommen sich näher

Am 10. Oktober starteten die neuen "Bauer sucht Frau"-Folgen auf RTL. Wie schon in den Jahren zuvor wird auch die 18. Staffel von Inka Bause moderiert. Insgesamt 12 einsame Landwirte hoffen darauf, in der Kuppelshow auf die große Liebe zu treffen.

Auch Jungbauer Max möchte nicht länger allein sein. Er entschied sich dazu, Kandidatin Anna mit auf seinen Hof zu nehmen und bereut diese Entscheidung keineswegs. Stück für Stück kommen die beiden sich näher, sogar erste Gefühle sind schon im Spiel.

Wenn ich mit Max zusammen bin, fühle ich auf jeden Fall schon ein Kribbeln im Bauch. Er gibt sich so viel Mühe und er gefällt mir auch supergut. Ich erhoffe mir, dass wir beide als Paar diese Hofwoche beenden,

schwärmte Anna.

Max' Vater verrät schlüpfriges Ehe-Geheimnis

Inzwischen hat die 25-Jährige auch die Familie von Max kennengelernt. Seine Eltern sind das große Vorbild des Rheinland-Pfälzers – auch in Sachen Liebe. Schließlich blicken sie auf eine mehrere jahrzehntelange Ehe zurück und sind auch heute noch glücklich miteinander. Etwas, was sich auch Max und Anna für ihre Zukunft wünschen. Beim gemeinsamen Mittagessen hakte die Hofdame daher in der neuen Folge bei Max' Vater Armin nach und fragte ihn nach dem Geheimnis seiner langen Ehe. Dieser antwortete kurz und knapp:

Ganz ehrlich: guter und ausreichend Sex.

Bei den Anwesenden am Tisch brach großes Gelächter aus. Und auch wenn Anna mit dieser Antwort wohl eher nicht gerechnet hat, nahm sie den unerwarteten Sex-Talk mit Humor.

Ich finde es richtig, richtig toll, dass Max' Papa so locker und witzig ist. Ich fand es nicht schlimm, dass er das gesagt hat,

betonte sie hinterher.

Spätestens jetzt ist das Eis zwischen Anna und Max' Familie wohl endgültig gebrochen …

Wie es für Max und Anna bei "Bauer sucht Frau" weitergeht, siehst du immer montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+/ "Bauer sucht Frau"

Lade weitere Inhalte ...