"Bauer sucht Frau": Pikantes Sex-Geständnis sorgt für Verwirrung

"Bauer sucht Frau": Pikantes Sex-Geständnis sorgt für Verwirrung

Die neue "Bauer sucht Frau International"-Staffel ist gestartet. Kandidat Basti fackelt bei seinem ersten Kennenlernen mit Hobby-Gärtner Heiko nicht lange und spricht ein für sich wichtiges Thema an.

"Bauer sucht Frau International": Heiko möchte seinen Traummann finden

Endlich wieder world wide love! Am 1. Mai startete die 5. Staffel von "Bauer sucht Frau International". In diesem Jahr führt es Inka Bause (54) unter anderem nach Österreich, Argentinien und Australien, wo sie einsame Landwirte zu ihrem großen Liebesglück verhelfen möchte. Auch Heiko (46) aus Spanien will sich endlich wieder verlieben. Seit zehn Jahren ist der 1, 91 Meter große Vollblut-Gärtner nun schon Single – eindeutig zu lange. Heiko sucht einen hilfsbereiten und offenen Mann, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen kann.

In Folge 1 von "Bauer sucht Frau International" lernte Heiko mit Basti, Sebastian und Thomas gleich drei potenzielle Traummännner kennen.

Auch spannend: “Bauer sucht Frau”: Tragischer Schicksalsschlag enthüllt

Outing sorgt für Verwirrung

Bei Einzeldates möchte Heiko herausfinden, mit welchem Mann er die Hofwoche zusammen verbringen möchte. Dabei kam Basti schnell auf den Punkt. Der Modefotograf sprach offen über seine Sexualität und erklärte: "Mir ist es wichtig, das anzusprechen. Ich bin nicht nur homosexuell, sondern auch demisexuell."

Mit diesem Geständnis hinterließ Basti jedoch so einige Fragezeichen bei Heiko, der mit dem Begriff offensichtlich nichts anfangen konnte.

Demisexualität heißt, dass ich Sex nur in einer Partnerschaft haben kann und nur, sobald Gefühle und Emotionen im Spiel sind,

erklärte der 40-Jährige daraufhin. Bastis Angst, er würde Heiko mit seinem Outing vergraulen, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Der 46-Jährige reagierte stattdessen total entspannt: "Also eigentlich ist es für mich fast normal, weil ich meine, ob man da jetzt ein Wort 'demisexuell' gefunden hat – nee, das ist für mich eine Normalität. [...] Das finde ich einfach sympathisch."

Basti hat mit seiner Offenheit offensichtlich ordentlich bei Heiko gepunktet. Er durfte, genau wie Sebastian, auf dem Hof bleiben.

"Bauer sucht Frau International" läuft immer montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+ .

Verwendete Quelle: RTL

Schaust du "Bauer sucht Frau International"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.