"Bauer sucht Frau": "Respektlos!" Showdown im Finale

"Bauer sucht Frau": "Respektlos!" Showdown im Finale

Am 15. November zeigt RTL die finale Folge von "Bauer sucht Frau". Dort erfahren die Zuschauer, was aus den Singles und Paaren nach den Dreharbeiten geworden ist.

"Bauer sucht Frau"-Finale: Abrechnung mit Theo

Für Viehwirt Theo sah es zunächst gar nicht gut aus. Als "Bauer sucht Frau" am 10. Oktober mit Auftakt der 18. Staffel startete, verließ er das Scheunenfest allein. Nachdem sich seine Bewerberinnen Helena und Yvonne ein Zicken-Duell geliefert hatten, schickte der Landwirt beide Damen wieder nachhause und entschied sich keine Frau mit zur Hofwoche zu nehmen. Er sei ein Mann mit Lebenserfahrung und habe gemerkt, dass es sowohl mit Helena als auch mit Yvonne nicht passen würde. Doch dann hat Theo überraschenderweise doch noch seine Herzensdame getroffen!

Nur wenige Wochen nach dem Scheunenfest, lernte der Landwirt Andrea kennen, die ganz in der Nähe seines Hofs in der Eifel wohnt und ebenfalls in der Landwirtschaft tätig ist. Das Paar sieht sich jeden Tag und könnte glücklicher nicht sein. Sie sind bis über beide Ohren verliebt und unterstützen sich gegenseitig bei der Arbeit. 

Im Finale wird Theo allerdings noch einmal auf seine Bewerberin treffen!

"Bauer sucht Frau": Lief noch etwas bei Helena und Theo?

Im großen Finale von "Bauer sucht Frau" kommen die Kandidaten noch einmal zusammen – auch die, bei denen es nicht gefunkt hat. Dort bittet Moderatorin Inka Bause noch einmal zum Gespräch und klärt auf, wie es nach der Hofwoche für die Kandidaten weiterging. Doch auch die, die abgebrochen haben und selbst die, die es nicht einmal auf die Hofwoche geschafft haben, scheinen dabei zu sein. Im Vorschau-Trailer zum Finale sieht man Helena, die sich eigentlich auf Viehwirt Theo beworben hatte – und die hat offensichtlich etwas auszusetzen, denn im Trailer wirft sie Theo an den Kopf:

Das ist respektlos!

Was genau die gebürtige Ungarin damit meint, ist unklar. Jedoch gibt auch Lorettas Kandidat Sascha ein Statement zu dieser prekären Situation ab:

Bei der Stimmung, der Aura, die sie ausgestrahlt hat ... Da hat man schon gemerkt, dass was im Busch ist ...

Ob nach dem ersten Scheunenfest noch etwas zwischen Helena und Theo vorgefallen ist und wie es bei den anderen Paaren weiterging, werden die "Bauer sucht Frau"-Fans dann am 15. November auf RTL erfahren oder schon einen Tag vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Lade weitere Inhalte ...