"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Trennungsdrama

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Trennungsdrama - Doch kein Glück bei "Ex on the Beach"?

"Bauer sucht Frau"-Star Till Adam, 32 und seine ehemalige Verlobte Hanna kamen sich bei "Ex on the Beach" wieder näher. Doch wurde aus den beiden wirklich erneut ein Liebespaar?

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Zurück zur Ex? 

"Bauer sucht Frau"-Till Adam war in das bisher größte Drama verwickelt, dass "Ex on the Beach" in diesem Jahr gesehen hat. Nach einigen Tränen, einer Liebeserklärung und viel Grübelei entschied sich Hanna Annika, die Show mit ihm gemeinsam zu verlassen. Und das, obwohl das Paar bereits verlobt war, sich aber vor der Hochzeit trennte.

In der Show hatte Hanna Till öffentlich vorgeworfen, dass er sie nicht wertgeschätzt habe. Doch während der Dreharbeiten überlegte sie es sich offenbar anders: Sie verließ die Villa gemeinsam mit Till und beschloss, ihm noch eine Chance zu geben. Anscheinend die falsche Entscheidung, wie sich nun herausstellt.

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Bereut Hanna ihre Wahl? 

Denn Hanna lässt nun durchblicken, dass sie auch ihren Verehrer Philip durchaus attraktiv fand.  "Philip hätte eine Chance gehabt, wenn Till sich nicht so sehr dazwischen gedrängt und mich emotional nicht so beeinflusst hätte", sagte sie gegenüber "Promiflash". Dennoch fiel ihre Entscheidung eindeutig für Ex-Freund Till aus.

Inzwischen scheint sie sich nicht mehr ganz so sicher zu sein, ob das wirklich die richtige Wahl war.  Zu Promiflash sagte sie:

Ich bereue meine Entscheidung sehr und das ist mir beim Anschauen der Folgen noch mal bewusster geworden!

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Sind Hanna und Till ein Paar? 

Doch wie sieht die Situation bei dem Paar aktuell aus? Instagram-Posts der beiden werfen Fragen auf. Während Till sagte, Hanna hätte ihm nach dem Ende der Dreharbeiten noch eine Chance gegeben, meldete sie sich auf Instagram zu Wort. In ihrer Story postete Hanna einen Link, der zu einer Website führte. Auf dieser wird Menschen geholfen, die Opfer narzisstischen Missbrauchs werden.

Ein eindeutiges Statement gegen Till? Hanna hat angekündigt, sich in den nächsten Tagen zu der ganzen Sache äußern und offiziell erklären zu wollen, wie ihr Beziehungsstatus gerade ist. Wir sind gespannt.

Die aktuellen Folgen von "Ex on the Beach" gibt es auf TVNOW.