"Bauer sucht Frau": Trauriger Moment bestätigt Vermutungen

"Bauer sucht Frau": Trauriger Moment bestätigt Vermutungen

Bei "Bauer sucht Frau" schweben nach Folge 8 gleich mehrere Paare auf Wolke 7 - so auch der bisexuelle Landwirt Michael K., 28, und sein Jan Hendrik, 41. Doch in der Vorschau für Folge 9 scheint ein bitterer Moment die dunklen Vermutungen der Zuschauer zu bestätigen ... 

Erster Kuss bei Michael K. und Jan Hendrik: "Habe Gefühle entwickelt"

Aber der Reihe nach: Nachdem bereits beim Kennenlernen auf dem Scheunenfest das Feuer zwischen Michael und Jan Hendrik lichterloh brannte, verbringen die beiden eine harmonische Hofwoche. Im Zentrum dabei oft: Michaels Kühe, mit denen sich Jan Hendrik die allergrößte Mühe gibt, aber immer wieder auch kapitulieren muss.

In Folge 8 kommt es dann endlich zum Kuss: Der Nebenerwerbsbauer und der Finanzbuchhalter knutschen verliebt im Whirlpool. 

In den letzten Tagen habe ich Gefühle für den Michael entwickelt,

gesteht der gebürtige Südafrikaner dann auch im RTL-Interview. Michael K. geht es da nicht anders: „Ich finde ihn mega interessant und fühle mich echt zu ihm hingezogen!“ Und so lautet der Trinkspruch der Beiden „Auf die Liebe“. Hach, wie schön!

Inka Bause: "Dunkle Wolken bei Jan Hendrik"

Ende gut, alles gut? Offenbar nicht, denn in Folge 9 könnte schon wieder alles vorbei sein bei dem vermeintlichen "Bauer sucht Frau"-Traumpaar. Bei der Vorschau gibt Inka Bause einen düsteren Ausblick:

Dunkle Wolken ziehen für Jan Hendrik auf - er befürchtet, dass in Michaels Leben nicht genug Platz für ihn ist. 

Und im Vorschau-Trailer ist tatsächlich zu sehen, wie Jan Hendrik schluchzend in Michaels Armen liegt.

Zuschauer befürchten Liebes-Aus bei Michael und Jan-Hendrik 

Auweia! Ein trauriger Moment für die Zuschauer - immerhin hatten die meisten den Publikumslieblingen eine rosige Zukunft prophezeit. Bedeutet dies das Ende für die anfänglichen Turteltauben? Das werden die nächsten Folgen zeigen.

Die Zuschauer jedoch zeigen sich zwiegespalten, was die Chancen der beiden als Paar angeht. Auf dem offiziellen "Bauer sucht Frau"-Instagram-Account heißt es etwa:

Das passt nicht. Michael ist ein Freigeist und der andere plant schon die Zukunft. Denke, das schreckt Michael eher ab.

Ob die beiden zusammen passen ?

Ich denke nicht, dass dieses Leben was für ihn ist ...

"Finde sie so toll miteinander"

Ob sich die dunklen Prognosen einiger Zuschauer bewahrheiten? Das wird sich in der kommenden Woche klären. Dennoch gibt es auch viele, die fest an die Zukunft des Südafrikaners und des Nordrhein-Westfalen glauben:

😍👏🙌 Ich hoffe doch, dass die beiden zusammenfinden und auch glücklich werden. Finde sie so toll miteinander.

Die 2 sind süß miteinander. Wenn sie es schaffen, dass jeder seinen Arbeitsteil beibehält (und Jan Hendrik nur aushilft am Hof), dann könnte das was werden.

Wir drücken ebenfalls die Daumen! 

"Bauer sucht Frau" läuft immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL sowie eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL / "Bauer sucht Frau", Instagram