"Bauer sucht Frau": Trennung nach TV-Aus? Endlich Klarheit

"Bauer sucht Frau": Trennung nach TV-Aus? Endlich Klarheit

Wer bleibt bei "Bauer sucht Frau" auch nach der Hofwoche noch zusammen? Eine Frage, die eigentlich erst beim großen Wiedersehen beantwortet wird. Doch eine Kandidatin machte nun eine vielsagende Andeutung ...

"Bauer sucht Frau": Happy End oder Trennungsdrama?

Die 18. "Bauer sucht Frau"-Staffel kommt langsam, aber sicher zu einem Ende - und hielt auch in diesem Jahr wieder so manch eine Überraschung für die Zuschauer bereit. Der wohl größte Schock dürfte dabei die Trennung von Staffel-Traumpaar Michael und Jan Henrik gewesen sein, denn in den Augen der Fans hatten die beiden perfekt zueinander gepasst.

Doch auch abgesehen von den beiden interessiert natürlich viele Zuschauer, welche "Bauer sucht Frau"-Paare auch nach der Hofwoche eine Zukunft haben und welche sich nach den Dreharbeiten vielleicht doch noch getrennt haben.

Auch spannend: "Bauer sucht Frau": Was ist aus Bruno und Anja geworden?

Sind Max und Anna noch zusammen?

Wer ebenfalls zu den Paaren zählte, bei denen die Zuschauer das meiste Beziehungspotenzial gesehen haben? Max und Anna! Der 26-Jährige "Bauer sucht Frau"-Kandidat hatte zuvor noch nie eine Freundin und setzte große Hoffnungen in das Kennenlernen mit der hübschen Blondine - und tatsächlich funkte es sofort zwischen den beiden. Am Ende der Hofwoche stellte Max Anna schließlich die Fragen aller Fragen:

Mein Ziel war es, ein supertolles Mädel kennenzulernen. Ich denke, kennengelernt habe ich es. Ist nur noch die Frage: Wollen wir offiziell zusammen sein? Also ich will, das kommt nur auf dich an.

Und natürlich wollte die 25-Jährige. Doch wie sieht es einige Wochen nach den "Bauer sucht Frau"-Dreharbeiten aus? Sind die beiden auch jetzt noch ein Paar oder sind alle Funken längst verflogen? Eine Frage, die auch die Follower von Anna brennend interessiert.

Während einer Instagram-Fragerunde wurde sie gleich mehrfach darauf angesprochen, wie es zwischen ihr und Max heute aussieht: "Sind du und Max noch zusammen?", lautete nur eine Frage, doch die TV-Kandidatin muss sich in Schweigen üben: "Darf ich natürlich nicht verraten. Sieht man aber kommende Woche", erklärte sie. Ein anderer User wollte hingegen wissen: "Wie ist es, jetzt so lange nichts sagen zu dürfen? Stelle mir das echt schwierig vor" - und offenbar geht es Anna ähnlich:

Ich bin auf jeden Fall froh, wenn die letzten Folgen ausgestrahlt sind.

Vielleicht, weil die Geheimnistuerei dann endlich ein Ende hat und Anna und Max ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit in vollen Zügen genießen können? Möglich! Ob das allerdings wirklich so ist, erfahren die "Bauer sucht Frau"-Fans erst am 15. November beim Wiedersehen!

"Bauer sucht Frau" kannst du dir auch jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL