"Bauer sucht Frau"-Ulf und Anna Lina: Krasse Parallele enthüllt

"Bauer sucht Frau"-Ulf und Anna Lina: Krasse Parallele enthüllt

Die 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" steht in den Startlöchern und verspricht wieder jede Menge romantische Momente auf dem Land. Doch auch bei einigen Paaren aus vergangenen Staffeln hält die Liebe noch immer stand, wie zum Beispiel bei Ulf & Anna Lina. Und die haben nun eine überraschende Parallele entdeckt ... 

In der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" verliebten sich Ulf & Anna Lina

Nach "Bauer sucht Frau" ist vor "Bauer sucht Frau": Während der internationale Ableger der RTL-Kuppelshow gerade erfolgreich mit drei glücklichen Paaren zuende gegangen ist, stellten sich am Pfingstmontag bereits die neuen Kandidaten der 19. Staffel vor. Ob unter ihnen auch so glückliche Couples wie 2022 entstehen werden? Immerhin sind vier Paare immer noch überglücklich zusammen: Arne & Antje, die sogar heiraten wollen, Jörg & Patricia, Max & Anna sowie Ulf (32) & Anna Lina (28). 

Und Letztere haben nun bei einem der Paare von "Bauer sucht Frau International" eine Parallele entdeckt - und zwar bei der Österreicherin Katrin (34) und ihrem Schweizer Herzbuben Marc (31).

Katrin und Marc sind überglücklich: "Freuen uns so, dass wir uns durch RTL kennengelernt haben"

Die beiden sind auch nach Abschluss der Dreharbeiten immer noch glücklich liiert - und schmieden bereits eifrig Pläne für ein gemeinsames Liebesnest auf Katrins Hof. Eine elegante Lösung für Marcs Traumhaus samt Stubentiger haben sie auch schon gefunden: Marcs Mama bezieht die Gemächer seines Sohnes und adoptiert die Samtpfote gleich mit. Die beiden sind überglücklich, denn auf den brünetten Brillenträger treffen Katrins Wunschvorstellungen eines Traummanns offenbar vollkommen zu: "Wir freuen uns so, dass wir uns durch RTL kennengelernt haben. Danke. 😍", jubelt die 34-Jährige auf Social Media. Auch im RTL-Beitrag kommt die Mini-Shetty-Züchterin aus Kärnten aus dem Schwärmen nicht heraus: 

Das sind einfach noch so Kleinigkeiten, die das Ganze so besonders machen.

Katrin & Marc: Ulf & Anna Lina fühlen sich an sich selbst erinnert 

In der romantischen Liebesgeschichte der beiden erkennen sich Ulf und Anna Lina offenbar wieder, denn auf Instagram kommentieren sie: 

So schön😍, erinnert mich ein bisschen an Ulf und mich ...

Nicht die schlechteste Parallele, die Katrin Hoffnung machen könnte - immerhin sind die beiden Pferdeliebhaber nach wie vor bis über beide Ohren verliebt. Bei Instagram lassen sie ihre Follower regelmäßig mit süßen Pärchen-Pics an ihrem Hof-Alltag in Schleswig-Holstein teilhaben. Im März hieß es hier etwa: "♥️ Die schönsten Geschichten beginnen mit Mut und der Entscheidung, es zu wagen.♥️"  

Verwendete Quellen: Instagram / Bauer sucht Frau, "Bauer sucht Frau" (Staffel 18) & "Bauer sucht Frau International" (Staffel 5) bei RTL & RTL+

Die 19. "Bauer sucht Frau"-Staffel startet im Herbst bei RTL. Bis dahin kannst du dir die Vorgänger-Staffel mit Ulf & Anna Lina sowie den internationalen Ableger mit Katrin und Marc jederzeit auf RTL+ anschauen. 

Glaubst du, die Liebe von Ulf & Anna Lina wird halten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.