"Bauer sucht Frau"-Ulrike: Liebesbeweis für Heiko geht unter die Haut

"Bauer sucht Frau"-Ulrike: Liebesbeweis für Heiko geht unter die Haut

Bei "Bauer sucht Frau International" lernten sich auch Ulrike und Heiko kennen – mit Happy End. Wie tief die Verbundenheit der beiden Turteltauben wirklich geht, bewies die TV-Bäuerin ihrem Liebsten jetzt mit einem eindeutigen Beweis. 

"Bauer sucht Frau International" 2024: Ulrike und Heiko umarmen sich glücklich© RTL
Sie haben sich gesucht und gefunden: Heiko und Ulrike sind auch nach den Dreharbeiten von "Bauer sucht Frau International" noch glücklich miteinander.

"Bauer sucht Frau": Ulrike überrascht mit krassem Liebesbeweis

Sie sind das Traumpaar der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau International": Ulrike (57) und Heiko (56) fanden ineinander die große Liebe. Die Chemie der beiden schien von Anfang an zu stimmen – Heiko gestand seiner Liebsten bereits am Ende ihrer gemeinsamen Hofwoche seine Liebe. Und auch wenn Ulrike die drei magischen Worte damals noch nicht aussprechen konnte, schien auch sie sich in ihren Kandidaten verliebt zu haben. Beim Wiedersehen in Deutschland platzte es dann aus der 57-Jährigen heraus: "Ich liebe dich!" Und wie sie das tut, denn als Beweis für ihre Gefühle lies sich Ulrike jetzt sogar ein Tattoo stechen. Im Netz teilte sie ein Video von ihrem Unterarm, der nun von einem Wolf und einem Löwen geziert wird. Dazu schrieb sie: 

Ich liebe mein neues Tattoo. Der Wolf ist mein Krafttier und der Löwe ist Heikos Sternzeichen.

Wie romantisch! Na, wenn das mal kein eindeutiger Liebesbeweis ist.

Ulrike und Heiko wollen ihr Leben miteinander verbringen

In der letzten Staffel "Bauer sucht Frau International" eroberten Ulrike und Heiko nicht nur gegenseitig ihre Herzen, sondern auch die der zahlreichen Zuschauer. Neben Alisa und Peter sind die beiden übrigens das einzige Paar, welches nach den Dreharbeiten weiterhin zusammen ist. Ganz einfach scheint die Beziehung für die beiden allerdings nicht zu sein – schließlich trennen das Traumpaar unzählige Kilometer voneinander. Ulrike erklärte kürzlich via Instagram: "Wir müssen ja noch viele Probleme lösen, bevor Heiko hier zu mir kommen kann." Das Paar plane allerdings einen Schritt nach dem anderen. Wie schön! 

Die gesamte Staffel von "Bauer sucht Frau International" ist bei RTL+ abrufbar. 

Verwendete Quelle: Instagram