"Bauer sucht Frau": Verblüffendes Geheimnis um die Kuppelshow enthüllt

"Bauer sucht Frau": Verblüffendes Geheimnis um die Kuppelshow enthüllt

Seit 18 Jahren werden bei "Bauer sucht Frau" nun schon einsame Single-Landwirte erfolgreich von Inka Bause, 54, verkuppelt. Und auch 2023 geht die RTL-Show in eine neue Runde, aktuell läuft die Bewerbungsphase - und passend dazu enthüllte der Sende einige Details ...

"Bauer sucht Frau": Bewerbungsphase für 2023 läuft!

Datingshows gibt es im deutschen Fernsehen mittlerweile wie Sand am Meer, in den letzten Jahrzehnten kamen immer wieder neue Formate hinzu, die Singles fast auf der ganzen Welt bei der Suche nach der großen Liebe begleiteten. Welche Show seit 2005 mit an der Spitze der Kuppelshows steht? Definitiv "Bauer sucht Frau"! Seit 18 Jahren verfolgen jährlich etliche tausend Zuschauer einsame Landwirte, die bereit sind, sich zu verlieben.

Natürlich geht die beliebte RTL-Show auch 2023 in eine neue Runde, vor wenigen Wochen rief der Sender unter anderem im Netz dazu auf, sich bei Interesse bei "Bauer sucht Frau" zu bewerben - und lüftete in dem Zug so manch ein Geheimnis ...

Auch spannend: "Bauer sucht Frau": Was wurde aus Guy und Victoria?

So viele Landwirte fanden in der RTL-Show ihr Liebesglück

Via Instagram rief die beliebte Kuppelshow interessierte Singles dazu auf, sich zu bewerben, Kult-Star Narumol David teilte den Beitrag auf ihrem Account, in dem es heißt: "Das ist deine Chance auf die ganz große Liebe! Bist du ein Bauer oder eine Bäuerin und suchst deine Traumfrau oder deinen Traummann? Dann bewirb dich jetzt bei 'Bauer sucht Frau'". Doch viel spannender ist wohl die Bildunterschrift, denn darin wird erneut deutlich, dass man in der TV-Show definitiv seine große Liebe finden kann:

Nach 18 Staffeln, 97 Paaren, fast 40 Hochzeiten und 20 Kindern geht es nun in die 19. Staffel von 'Bauer sucht Frau'.

Zahlen, die wohl definitiv für sich sprechen! Neben Narumol und Josef gehören aber wohl auch Uwe und Iris Abel oder aber Gerald und Anna Heiser und den absoluten Kult-Paaren der RTL-Sendung und die zeigen jeden Tag aufs Neue, wie sehr sich eine Teilnahme an "Bauer sucht Frau" für sie gelohnt hat!

Alle älteren "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.