"Bauer sucht Frau": Zum Fremdschämen? Peinlicher Moment im TV

"Bauer sucht Frau": Zum Fremdschämen? Peinlicher Moment im TV

Bereits in der ersten Folge der neuen "Bauer sucht Frau International"-Staffel kam es bei Kandidatin Katrin zu einem peinlichen Moment.

"Bauer sucht Frau International": Katrin sucht den Mann fürs Leben

Jedes Jahr versucht Moderatorin Inka Bause (54) aufs Neue Amor für Landwirte zu spielen, die ihre große Liebe finden wollen. Um auch die Bauern weltweit glücklich zu machen, geht in diesem Jahr daher schon die fünfte Staffel "Bauer sucht Frau International" an den Start. Dort suchte auch Pferdezüchterin Katrin (34) aus Österreich ihr persönliches Glück. Sie sucht einen Mann, der gemeinsam mit ihr eine Zukunft in ihrer Heimat aufbauen kann, inklusive Kinder. 

Daraus machte Katrin auch keinen Hehl, bereits beim ersten Treffen mit potenziellen zukünftigen Traummännern sprach sie das Thema Nachwuchs unverblümt an. "Wenn's grundsätzlich passen würde, ihr würdet dann auch herziehen?", wollte sie direkt beim ersten Drink von Marc und Patrick wissen. Doch damit nicht genug.

"Bauer sucht Frau International": Katrin schreibt Gedichte für ihre Männer

Die beiden Männer waren erst einmal überrumpelt von der direkten Frage, reagierten jedoch entspannt. "Es ist alles machbar, oder?", so der Schweizer Marc. Und Patrick verkündete: "Ich bin eigentlich relativ offen für alles." Katrin, die erklärte, sie fände es "sehr, sehr wichtig, direkt am Anfang schon spezielle Fragen" zu stellen, schien sich mit den Antworten zufrieden zu geben. Als sie dann an der Reihe war, den Männern ihre Pläne von der (nahen) Zukunft mitzuteilen, hielt sie sich ebenfalls nicht zurück: "Dass es weiter so geht und bestenfalls mit einem Partner und Kindern und Familie."

Wie offensiv Katrin sein kann, zeigte sie kurz darauf. Die 34-Jährige hatte den beiden Männern jeweils ein Gedicht geschrieben, welche sie vorlas. Bei den Zuschauern lösten diese jedoch Fremdscham aus, als sie verlauten ließ:

Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du willst mein Feuer entfachen, dann bring' mich ruhig auch zum lachen.

Oder auch:

Ich wünsche mir jemanden, zu dem ich aufsehen kann, deshalb frage ich dich: Bist du vielleicht dieser Mann?

Was für die Zuschauer mitunter unangenehm zu betrachten war, löste bei den Männern hingegen Begeisterung aus. "Mega schön", fand Patrick, und Marc bewunderte die Mühe: "Ich find es schön, wenn eine Frau sich so eine Arbeit macht für ein Geschenk." Ob Katrin mit ihren Gedichten wohl ihre große Liebe in einem der Männer finden wird?

"Bauer sucht Frau International" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Wie findest du Katrins Idee mit den Gedichten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.