"Bauer sucht Frau": Zuschauer mit gewagter Hypothese

"Bauer sucht Frau": Zuschauer mit gewagter Hypothese

Derzeit können sich Interessierte für 12 Landwirte und 3 Landwirtinnen bewerben, im Herbst startet dann die 19. Staffel "Bauer sucht Frau". Doch die Zuschauer haben bereits jetzt eine gewagte Hypothese ... 

Neue "Bauer sucht Frau"-Staffel sorgt für Schlagzeilen

Denn auch bei Instagram werden die 15 Kandidaten in einzelnen Posts vorgestellt. Während zunächst die hübsche Carolin (26) für Schlagzeilen sorgte, da sie bislang noch nie einen Freund hatte, scheint die Tatsache, dass diesmal gleich drei Frauen und sogar ein Veganer unter den "Bauer sucht Frau"-Singles sind, für eine Zeitenwende in RTLs Kuppelshow-Kosmos zu sprechen. Doch wirft man einen Blick in die Kommentarspalten der Liebes-Anwärter, so fällt besonders ein Kandidat ins Auge: Und das ist Ackerbauer Philipp!

User sagen Hype um Philip voraus: "Wäschekorb mit Briefen"

Der 24-Jährige erscheint vielen Usern als Sechser im Lotto - der junge Mann aus NRW bekommt haufenweise begeisterte Kommentare. Von "Hübscher Kerl😍" bis "🔥🔥" ist die positive Resonanz überwältigend. Und die Nutzer haben sogar eine gewagte Prognose:

Da bringt Inka sicher nen Wäschekorb mit Briefen ...

Die viele Post wird @inka.bause gar nicht tragen können 😉

Damit spielen die Zuschauer auf die Bewerberpost an, die - oft mit Unterstützung von Inka Bause (54) oder einem Freund/Verwandten - in den ersten "Bauer sucht Frau"-Episoden von den Landwirten vor der Kamera akribisch durchgesehen und kommentiert wird.

Während sich einige Landwirte - wie etwa in der Vergangenheit Patrick Romer - vor Bewerberpost kaum retten können, sieht es für andere eher mau aus. So bekam "Bauer sucht Frau"-International-Kandidat Werner in der gerade gesendeten 5. Staffel gerade mal einen (!) Brief ... Immerhin: Trotz überschaubarer Resonanz war es für den Südafrikaner mit seiner Leonie direkt ein Match - was man von Womanizer Patrick schließlich nicht behaupten kann. 

Wer ist Ackerbauer Philipp?

In der Rhein-Ruhr-Region lebt Philipp mit Vater Martin (58), Mutter Claudia (50) und Schwester Paula (18) und führt haupterwerblich ein Lohnunternehmen. Außerdem bewirtschaftet er 3 Hektar Ackerland und kümmert sich um einen Hund. „In der Schule habe ich auch schon immer gesagt, ich will Bauer werden und das hat sich nicht geändert. Ich habe dann auch Landwirt gelernt und jetzt habe ich mit 24 schon vier Angestellte.“ 

Neben der Landwirtschaft geht der Jung-Unternehmer gerne schwimmen und ist viel mit Freunden unterwegs. Er selbst beschreibt sich als ehrlich und humorvoll: „Ich könnte niemals jemanden anlügen und bin immer am Lachen, ich bin sehr positiv.“ 

Der 1,99 Meter große Single sucht nach zweieinhalb Jahren Alleinsein wieder eine Frau, die seine Arbeit akzeptiert und ihn auch dabei unterstützt. „Sie braucht einfach Verständnis für das, was ich hier mache. Dann ist alles in Ordnung.“ Das Aussehen spielt weniger eine Rolle, „das Wichtigste ist nur, dass der Humor passt und sie Spaß versteht.“ 

Ob die Hypothese der User eintreffen wird? Ob Philipp tatsächlich einen "Wäschekorb" voller Briefe erhält und ob sich hier eine humorvolle Dame finden lässt, die zu ihm passt? Man darf gespannt sein. Eine potenzielle Bewerberin wirft bereits bei Instagram ihren Hut in den Ring und schreibt in Anspielung auf Philipps Hobby Schwimmen: 

Sagt ihm, ich will ihn kennenlernen & ich hätte auch mehrere Rettungsringe parat, lol 🥲🥲🥲

So kannst du dich für Philipp und Co. bewerben 

Interessierte Frauen und Männer können sich unter "RTL Bewerbungsaufrufe | RTL News" oder per Mail an bauersuchtfrau@rtl.de bewerben.

"Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern" wurden am Pfingstmontag, 29. Mai, ab 19.05 Uhr bei RTL vorgestellt. Die 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" wird im Herbst 2023 bei RTL und auf RTL+ zu sehen sein.

Würdest du dich auf einen der vorgestellten Landwirte/Landwirtinnen bewerben?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.