"Bauer sucht Frau": Zwei Monate nach Trennung - Liebes-Sensation!

"Bauer sucht Frau": Zwei Monate nach Trennung - Liebes-Sensation!

Vergangenes Jahr lernten sich Herbert, 56, und Petra, 55, bei "Bauer sucht Frau International" kennen und lieben. Vor Kurzem trennten sie sich - doch Herbert ist schon wieder frisch vergeben.

"Bauer sucht Frau"-Herbert ist nach der Trennung von Petra wieder vergeben

Die Liebesgeschichte von Herbert Köneke und Petra Haxel ist eigentlich so romantisch. Vergangenes Jahr lernten sie sich bei "Bauer sucht Frau International" kennen und verstanden sich auf Anhieb bestens. Während der Hofwoche funkte es gewaltig zwischen dem Inhaber eines Erlebnisbauernhofes und der kaufmännischen Angestellten. Für beide war schnell klar: Wir wollen unsere Zukunft miteinander verbringen. Für das gemeinsame Glück kehrte Petra Deutschland sogar den Rücken und zog zu ihrem Herbert nach Ungarn.

Doch knapp ein Jahr später folgte dann die traurige Nachricht: Herbert und Petra gehen fortan getrennte Wege. Via Instagram verkündete Petra: "Wir müssen euch leider bekannt geben, dass unsere Beziehung nicht standgehalten hat und wir uns deshalb Anfang September getrennt haben."

Die Zeit nach der Trennung war für beide nicht leicht. Doch zumindest Herbert scheint seine Ex-Freundin nun endgültig gehen gelassen zu haben. Denn: Er hat sein Herz neu verschenkt!

"Bauer sucht Frau"-Herbert: "Ich habe jemand Besonderen gefunden"

Auf Instagram teilte Herbert überglücklich folgendes Zitat:

Ich bin ein wahrer Glückspilz. Denn ich habe jemand Besonderen gefunden, der weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber mich behandelt, als wäre ich es.

Daraufhin begann die Gerüchteküche mächtig zu brodeln, in den Kommentaren gratulierten Fans Herbert zu seinem neugefunden Liebesglück. Jetzt hat Herbert offiziell bestätigt: Er ist wieder vergeben. Er schwärmte: "Manchmal macht das Schicksal Umwege und wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert das Wunderschönste."

Momentan scheint Herbert "das Wunderschönste" jedoch erst einmal für sich behalten zu wollen. Als ein Fan von ihm wissen wollte, ob er seine neue Freundin bald seiner Community vorstellen würde, entgegnete Herbert, dass er erst einmal die Zweisamkeit genießen wolle. Wie schön! Wir wünschen Herbert und seiner neuen Freundin alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Die "Bauer sucht Frau International"-Staffel mit Herbert und Petra kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram