"Berlin - Tag & Nacht": Abschied! Sie steigt aus

"Berlin - Tag & Nacht": Trauriger Abschied! Dieses Urgestein steigt aus

Was für ein Schock! Eines der absoluten Urgesteine bei "Berlin - Tag & Nacht" zieht nach fast zehn Jahren einen Schlussstrich. 

  • Im September 2021 hat "Berlin - Tag & Nacht" 10-jähriges Jubiläum gefeiert
  • Jetzt steigt eine Darstellerin aus, die fast von Anfang an mit dabei ist
  • Laura Maack alias Paula teilt eine traurige Abschiedsbotschaft auf Instagram

"Berlin - Tag & Nacht": Paula steigt aus

Laura Maack spielt seit 2013 die Paula bei "Berlin - Tag & Nacht", jetzt will sie sich neuen Projekten widmen. Auf Instagram hat die Darstellerin die traurige Nachricht bekannt gegeben.

 

Zu einem Video mit Szenen aus der Serie schreibt sie:

 

Ende 2013 habe ich als ,'Paula' bei @berlintagundnacht angefangen. Es ist so viel passiert. Ich bin unglaublich dankbar für die Momente, die ich erleben durfte... Vor allem dankbar für die Menschen, die mittlerweile meine Freunde/ Familie geworden sind.
Nun gehts aber weiter für mich.

 

Und fragt ihre Follower: "Welches Momenten mit Paula sind euch besonders in Erinnerung geblieben?"

Laura Maack steigt bei BTN aus: Nur ein Aprilscherz?

In der Kommentarspalte ist die Aufregung unter den Fans groß. Einige wollen nicht daran glauben, dass BTN künftig wirklich ohne Urgestein Paula auskommen soll und hoffen auf einen Aprilscherz

Ich glaube es erst wenn's soweit ist.... Heute is 1.4. keine Lust es zu glauben, sonst haben se ja einen weniger der es guckt.

Doch Laura Maack beteuert: "Ich scherze nicht…"

Eines ist klar, ihre treuen Fans werden sie bei "Berlin - Tag & Nacht" schmerzlich vermissen. Ein Follower schreibt: "Dich und dein Lachen, kann niemand ersetzen!", jemand anderes meint: "Oh nein wie schade. Ich habe die Rolle der Paula, wie du sie verkörpert hast so geliebt. Alles Gute auf deinem Weg, liebe Laura."

Doch wer weiß: Vielleicht gibt es ja schon bald ein Wiedersehen mit Laura Maack in einem anderen Format. In ihrer Story schreibt sie: "Nun ist es aber Zeit, was Neues zu starten." Es bleibt also spannend!

Kleiner Trost für die Fans: Mit etwas Glück könnte Jenefer Riili nach ihrem Ausstieg zu BTN zurückkehren

Verwendete Quelle: Instagram