Bill & Tom Kaulitz: Mit Heidi Klum! Sie bekommen ihr eigenes Reality-Format

Bill & Tom Kaulitz: Mit Heidi Klum! Sie bekommen ihr eigenes Reality-Format

Bill und Tom Kaulitz bekommen ihr eigenes Format auf Netflix. In "Kaulitz & Kaulitz" wird es um das Privatleben der beiden Tokio-Hotel-Stars gehen.

Bill & Tom Kaulitz: Eigene Netflix-Show startet im Juni

Nach ihrer erfolgreichen Quizshow "That's My Jam" kehren Bill und Tom Kaulitz (34) auf die Bildschirme zurück. Am Mittwochabend (13. März) wurde ihr eigenes Reality-Format bei einer Programmpräsentation in Berlin vorgestellt. "Kaulitz & Kaulitz" startet bereits am 25. Juni auf dem Streamingdienst und wird in mehreren Ländern verfügbar sein. Die mehrteilige Doku-Serie dreht sich um das Privatleben der beiden Tokio-Hotel-Stars, die seit 2010 in Los Angeles leben.

Zum ersten Mal öffnen Bill und Tom Kaulitz die Türen zu ihrem Zuhause und gewannen einen exklusiven Blick in ihr Privatleben,

heißt es dazu von Netflix.

Intime Einblicke in das Privatleben der Twins

Für das Format wurden die Twins acht Monate lang durch ihren Alltag begleitet. Auch Toms Ehefrau Heidi Klum (50) soll hin und wieder zu sehen sein. Eine Sensation, schließlich legt vor allem er viel Wert auf seine Privatsphäre, insbesondere was seine Ehe mit dem Model angeht. In der Show wird es aber auch um Bills Liebesleben gehen, der in den vergangenen Monaten mit so manchem heißen Flirt für Gesprächsstoff gesorgt hat. Es wird also auch spicy!

Auch Heidi Klum freut sich für ihre beiden Lieblingsmänner. Auf Instagram kommentiert sie unter einem Post, in dem "Kaulitz & Kaulitz" verkündet wird: "Viel Erfolg Bill und Tom mit eurer neuen Show wünsche ich euch. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr beiden da wieder ausgeheckt habt." Wie sehr die beiden Musiker sich über ihr neues Projekt freuen, zeigt auch dieser Fakt: Tom hat sein allererstes Foto, auf dem das Logo von Netflix zu sehen ist, veröffentlicht. Zwar hat der 34-Jährige schon lange einen eigenen Account und inzwischen sogar eine Million Follower, ein Fan von Social Media ist er aber nicht und so herrschte in seinem Instagram-Feed gähnende Leere – bis jetzt!

Verwendete Quellen: Netflix, Instagram