Carmen Geiss: "Voll-Blamage" – Endet alles in einem Desaster?

Carmen Geiss: "Voll-Blamage" – Endet alles in einem Desaster? - Die Millionärs-Gattin kommt an ihre Grenzen

Carmen Geiss, 56, und ihr Mann Robert, 57, laden in Dubai zu einem Grillfest ein. Bei den Vorbereitungen stößt die 56-Jährige jedoch an ihre Grenzen, ihr Mann hingegen ist ganz gelassen – und das hat auch einen bestimmten Grund. Was plant Robert hinter Carmens Rücken? Und wird die Party doch noch ein Erfolg?
  • In der neuen Folgen von "Die Geissens" ist das Luxus-Paar in Dubai
  • Dort wollen sie eine BBQ-Party mit rund 25 Gästen geben
  • Doch nichts läuft nach Plan

Carmen Geiss: "Robert, ich könnte dich killen"

Die Geissens jetten mal wieder durch die Welt. Mit dabei das Team von RTLZWEI. In der neuen Folge von "Die Geissens" herrscht allerdings dicke Luft zwischen Carmen und Robert. Die Familie ist in Dubai und begibt sich dort zunächst auf kulinarische Entdeckungstour. Anschließend will das Luxus-Paar selbst eine Barbecue-Party geben, zu der sie rund 25 Gäste erwarten. Doch nichts läuft wie geplant!

Robert ist wie immer völlig entspannt und genießt ein Gläschen Weißwein im Sonnenuntergang, während Carmen aufgeregt durch die Gegend läuft und nicht weiß, wo sie zuerst anfangen soll. Besonders die Kommentare ihres Mannes machen die Millionärsgattin wahnsinnig. "Robert, ich könnte dich killen", ruft sie. Zu ihrem Übel lässt dann auch noch der Lieferant, der das Essen bringen soll, auf sich warten.

"Die Geissens": Werden sich Carmen und Robert blamieren?

Wie der Trailer zu der neuen Folge "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" zeigt, hat Carmen große Angst vor einem Desaster. Das lässt sie auch ihren Mann wissen: 

Du weißt, dass ich mich selten blamieren möchte, aber ich glaube, das wird hier die Voll-Blamage.

Sie droht sogar Robert alleine mit dem Essen, den Getränken und der Vorbereitung zu lassen: "Ich weiß nicht wie ich, das alles machen soll, ich gehe jetzt". Doch der Millionär lässt sich weiterhin nicht aus der Ruhe bringen – und das hat wohl auch einen bestimmten Grund.

Ich bin aus einem bestimmten Grund sehr sehr entspannt, aber davon muss Carmen überhaupt noch nichts wissen. Und ihr erfahrt es auch erst später,

so der 57-Jährige.  Carmens Sorgen um eine Blamage sind scheinbar unberechtigt.

Wer also wissen will, was Robert im Schilde führt und ob die Party doch noch ein Erfolg wird, der sollte heute Abend unbedingt um 20.15 Uhr bei RTLZWEI einschalten, wenn es wieder heißt: JET SET! 

"Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" siehst du jeden Montagabend um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram

Lade weitere Inhalte ...