Carmen & Robert Geiss: Schlimmer Angriff auf ihre Töchter Shania & Davina

Carmen & Robert Geiss: Schlimmer Angriff auf ihre Töchter Shania & Davina

Fürsorgliche Eltern? Liebe und Verständnis? Pustekuchen! Für die "Geisslein“ gibt es jetzt nur noch harsche Kritik.

Robert Geiss: Knallharte Abfuhr

Kalte Schulter statt warmer Umarmung! Dass bei Robert (59) und Carmen Geiss (57) meist ein härterer Ton herrscht, ist kein Geheimnis. Immerhin führt der TV-Millionär seine Gattin schon seit Jahren vor und haut dabei auch die eine oder andere Beleidigung raus. Doch auch ihre Töchter Davina (19) und Shania (18) bleiben davon offensichtlich nicht (mehr?) verschont.

Du dummes Kind,

motzt Robert seine Jüngste in einer der neuen "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“-Folgen beispielsweise an. Zuvor hatte diese mit ihrer Schwester in einem Museum in der Slowakei herumgealbert und danach versucht, ihren Vater zu kitzeln. Als Shania ihn dann umarmen wollte, drehte sich Robert nur weg und drückte ihr den fiesen Spruch rein. Ein Schock für die 18-Jährige, die ihn nur stumm und mit aufgerissenem Mund anstarrte.

Davina Geiss: Machtwort an ihre Eltern

Nicht weniger unschön wurde es am nächsten Tag beim Frühstück für Davina: Weil ihr Saftglas beim Umrühren platzte, platze auch ihrer Mutter der Kragen!

Wie du aber auch rührst – wie ein Bauerntrampel!,

kritisierte sie Davina. Doch im Gegensatz zu ihrer Schwester will sie sich die Gemeinheiten der Eltern nicht länger gefallen lassen. Davina verlangte energisch ein "bisschen Respekt“ von ihnen. Wirklich erfolgreich wird sie mit dieser Ansage jedoch nicht gewesen sein …

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Wie findest du die Sprüche der Geissens?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.