Christina Luft: Eifersuchts-Drama wegen "Let's Dance"?

Christina Luft: Eifersuchts-Drama wegen "Let's Dance"? - Die Tänzerin verrät Beziehungsdetails

"Let's Dance"-Beauty Christina Luft, 31, und Luca Hänni, 27, schweben auf Wolke 7, seit Kurzem sind die beiden sogar verlobt. Nun enthüllte die Beauty einige Details über ihre Beziehung ...
  • Christina Luft und Luca Hänni lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen und lieben
  • Seit Kurzem sind die beiden sogar verlobt
  • Nun verriet die Beauty, wie der DSDS-Sieger zum Thema Eifersucht steht

"Let's Dance"-Christina Luft: Überraschende Beziehungsdetails ausgeplaudert

Für die "Let's Dance"-Fans wurde die Leistung von Christina Luft und Luca Hänni vor knapp zwei Jahren schnell zur Nebensache. Die Zuschauer vor den Mattscheiben merkten schnell, dass die Chemie zwischen der Tänzerin und dem DSDS-Sieger zu stimmen scheint, schnell gab es erste Gerüchte, ob zwischen den beiden mehr laufen könnte - und einige Wochen nach dem Finale verkündeten sie schließlich tatsächlich: "Ja, wir sind ein Paar".

Seither sind die beiden super happy miteinander, aktuell stecken Christina Luft und Luca Hänni voll und ganz in den Vorbereitungen zum Umbau ihres Traumhauses, denn: Für ihren Freund verlässt die Tänzerin Deutschland, künftig wird das Paar in der Nähe von Bern leben. Doch damit nicht genug: Vor Kurzem machte der Sänger Nägel mit Köpfen und stellte seiner Liebsten die Frage aller Fragen - und die sagte natürlich "JA".

"Let's Dance"-Christina Luft: Ist Luca Hänni eifersüchtig?

Doch wie steht es eigentlich um das Thema Eifersucht? Immerhin tanzt Christina Luft bei "Let's Dance" weiterhin auch mit anderen Männern und verbringt durch das gemeinsame Training viel Zeit mit ihren Tanzpartnern. Genau das beschäftigt offenbar auch die Fans der 31-Jährigen, denn während einer Fragerunde bei Instagram wollte ein User jetzt wissen: "Ist Luca eifersüchtig, wenn du bei 'Let's Dance' mit einem anderen Mann tanzt?" - und Christina Luft verriet offen, dass Eifersucht bei dem Paar offenbar gar kein Thema ist:

Ach Quatsch! Er freut sich einfach, wenn ich wieder Gas geben darf.

Schön zu sehen, dass Christina Luft und Luca Hänni rundum glücklich miteinander sind!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...