Christina Luft & Luca Hänni: Knallharte Ansage

Christina Luft & Luca Hänni: Knallharte Ansage - "Er hat ein Verbot von mir bekommen"

2020 war Luca Hänni, 26, noch Kandidat bei "Let's Dance" und bekam Profitänzerin Christina Luft, 31, an die Seite gestellt. Nach der Sendung wurde aus ihnen ein Liebespaar. Heute (04.06.) kehren die beiden wieder aufs Tanzparkett zurück. Vor der Show machte Christina ihrem Freund eine klare Ansage. 

Christina Luft & Luca Hänni: Zurück auf dem Tanzparkett

Bei der "Let's Dance"-Staffel im letzten Jahr lernten sich Christina Luft und Luca Hänni kennen. Letzterer sollte als Kandidat zeigen, dass er nicht nur mit seiner Stimme brillieren kann, sondern auch mit einer Portion Rhythmus und fließenden Bewegungen. Gemeinsam schaffte es das Tanzpaar auf den 3. Platz. Nach der Show gingen die beiden jedoch nicht getrennte Wege, sondern kamen sich noch näher. Kurze Zeit später machten sie es offiziell: Sie sind ein Paar.

Heute (04.06.) geben sie bei der Profi-Challenge von "Let's Dance" ihr Debüt als Liebespaar auf dem Tanzparkett. Im Gespräch mit RTL verriet die Tänzerin, dass sie sich anstatt eines ausgebildeten Tänzers unbedingt ihren Luca an ihre Seite gewünscht hat:

Ich möchte mit dem Mann tanzen, den ich liebe.

Auch der Sänger freut sich sehr auf ihren gemeinsamen Auftritt:

Es ist so wunderschön. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir da mal gestanden haben und nicht zusammen waren.

Christina Luft & Luca Hänni: Heiratsantragsverbot!

Doch bietet dieses Ereignis nicht die perfekte Gelegenheit für eine besondere Geste? Viele träumen von einem Kniefall vor laufender Kamera. Christina Luft ist jedoch kein Fan von der Idee. Gegenüber RTL verriet die Profitänzerin, dass sie ihrem Liebsten sogar explizit gesagt hat, dass er soetwas nicht planen soll:

Ich glaube, alle denken, dass irgendwas passieren wird. Jetzt sage ich schon voraus: Er hat ein Verbot von mir bekommen.

Auch Luca Hänni hält nichts von dieser öffentlichen Geste und möchte, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um die Hand seiner Liebsten in einem Moment der Zweisamkeit anhalten:

Ich habe sicher eine romantische Ader. Aber wenn es so weit ist, dann sicher im Privaten.

Wir sind uns sicher, dass Lucas und Christinas Auftritt bei der "Let's Dance" Profi-Challenge heute um 20:15 Uhr auf RTL auch ohne Antrag ein voller Erfolg werden wird!