"Club der guten Laune": Liebessensation bei Cora Schumacher?

"Club der guten Laune": Liebessensation bei Cora Schumacher?

Cora Schumacher, 45, geht bei "Club der guten Laune" auf Kuschelkurs mit Marc Terenzi, 43. Der vergibt sein Herz allerdings an Jenny Elvers, 49. Hat Cora nach dem gescheiterten TV-Flirt etwa wieder einen Mann an ihrer Seite?

  • Im "Club der guten Laune" flirten Marc Terenzi und Cora Schumacher
  • Dabei verliebt der Sänger sich bekanntermaßen doch in der Sendung in Jenny Elvers
  • Und wie steht es um das Liebesleben von Cora?

Cora Schumacher: TV-Flirt mit Marc Terenzi

Jenny Elvers und Marc Terenzi bestätigten vor Kurzem ihre Beziehung. Gefunkt hat es Anfang des Jahres in Thailand bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune". In der ersten Folge der neuen Sat.1-Sendung sah es nun aber erst einmal so aus, als würde der Ex-Mann von Sarah Connor mit Cora Schumacher anbandeln. Zwischen den beiden knisterte es ab der ersten Begegnung. Dass die Promis sich die Betten zu zweit teilen mussten, kam ihnen da natürlich recht. Unter der Bettdecke gingen Cora und Marc auf Tuchfühlung, auch ein Kuss ist gefallen. Am Ende bleibt es jedoch bei dem Flirt und Marc Terenzi verschenkt sein Herz an Jenny Elvers!

Mit der Liebe soll es bei Cora Schumacher einfach nicht so richtig klappen. 2020 suchte die Rennfahrerin sogar in ihrer eigenen TV-Show "Coras House of Love" nach dem perfekten Mann. Am Ende entschied sie sich für den ehemaligen "Big Brother"-Kandidaten Denny Heidrich, doch die Beziehung war nur von kurzer Dauer. Später wurden Gerüchte laut, die 45-Jährige würde mit Eric Sindermann anbandeln. Doch auch aus den Zweien wurde nichts Ernstes.

Cora Schumacher über ihr Liebesleben

Trotz der Liebesflaute ist Cora kein Kind von Traurigkeit – und auch im Bett liegt sie offenbar nicht allein. Gegenüber "Promiflash" plaudert die Ex von Ralf Schumacher nun fröhlich über ihr Liebesleben.

Ich bin wirklich sehr ausgeglichen. Woran liegt das, wenn Frauen sehr ausgeglichen sind? Wenn sie guten Sex haben,

so Cora. Weiter verriet sie:

Bei mir gibt es grundsätzlich immer eine Probezeit von drei Monaten, bevor ich überhaupt von Beziehung rede.

Ihr Liebesleben will die "Club der guten Laune"-Kandidatin so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit raushalten. Jetzt prüfe sie, ob ihr aktueller Sexpartner auch Potenzial für eine feste Beziehung hat.

Verwendete Quellen: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...