“Club der guten Laune“: Pikant! Marc Terenzi und Cora Schumacher flirten im Bett

"Club der guten Laune": Pikant! Marc Terenzi und Cora Schumacher flirten im Bett

Es war die Liebes-Sensation: Vor wenigen Wochen kam heraus, dass Marc Terenzi, 43, und Jenny Elvers, 49, nach einer gemeinsamen Show-Teilnahme ein Paar sind. Doch hätte möglicherweise auch alles anders kommen können? 

  • Am 4. Mai ging Sat.1 mit "Club der guten Laune" an den Start
  • In der neuen Reality-Show lernten sich Marc Terenzi und Jenny Elvers kennen und lieben
  • Doch in der ersten Folge kam der Musiker zuerst Cora Schumacher näher

"Club der guten Laune": Bett-Flirt bei Marc Terenzi und Cora Schumacher

Endlich Nachschub für die Trash-Fans: Am 4. Mai war es so weit und Sat.1 ging mit seiner neuen Show "Club der guten Laune" an den Start. Mit dabei sind unter anderem Iris Abel, Jenny Elvers, Julian F. M. Stoeckel und Cora Schuhmacher.

Schon Wochen vor TV-Start der neuen Show wurde bekannt, dass sich zwei Promis darin näher gekommen waren: Jenny Elvers und Marc Terenzi, die mittlerweile glücklich zusammen sind!

Cora Schumacher: "Ist ein hübscher Mann"

Doch dabei sah es in der ersten Folge von "Club der guten Laune“ noch so aus, als bahne sich zwischen Marc und einer anderen Promi-Dame etwas an: Cora Schumacher! Die 45-Jährige zeigte sich gleich beim ersten Aufeinandertreffen begeistert von dem Musiker: "Da muss ich natürlich direkt hingucken, ist ein hübscher Mann“, so Cora. Wenig später gingen die beiden dann sogar auf Tuchfühlung - und zwar im Bett! Nachdem Cora Schuhmacher anfangs zärtlich Marc Terenzis Kopf gestreichelt hatte, verschwanden die beiden sogar geschützt vor den Kameras zusammen unter der Bettdecke!

Wenig später verrät Marc:

Wir waren im Bett zusammen – I mean, we mag uns. She’s a cool Mädel. Es ist schön. Ich möchte es nicht kompliziert haben

Was nach einer ersten Annäherung aussah, endete dann aber wieder schnell: Kurze Zeit später machte der "Club der guten Laune"-Star Cora Schumacher klar, dass er bloß mit ihr befreundet bleiben wolle:

Ich möchte befreundet bleiben, ein bisschen langsamer alles angehen. Ich möchte hier nicht so – du weißt, was ich meine.

Autsch! Und Cora? Die nahm es gelassen: "Es hat sich in dem Moment richtig angefühlt, aber wir müssen jetzt nicht morgen heiraten."

Was Jenny Elvers wohl dazu sagt? Immerhin kam auch sie Marc Terenzi bei "Club der guten Laune“ näher. Zudem wurde kurz nach dem Liebes-Outing der beiden bereits bekannt, dass auch Cora Schumacher einst ein Auge auf den Musiker geworfen haben soll. Naja, mittlerweile sind Marc und Jenny happy - und das ist schließlich das Wichtigste!

"Club der guten Laune" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1

Verwendete Quellen: Sat.1