Cora Schumacher: Bereut sie ihren Flirt mit Marc Terenzi?

Cora Schumacher: Flirt mit Marc Terenzi – Folgt jetzt die große Reue?

Cora Schumacher, 45, geht bei "Club der guten Laune" auf Kuschelkurs mit Marc Terenzi, 43. Mit dem Wissen von heute hätte die Ex von Ralf Schumacher, 46, anders gehandelt ...

  • Am 4.Mai startete die neue Sat.1-Show "Club der guten Laune"
  • Schon in Folge eins wird geflirtet: Marc Terenzi kuschelt mit Cora Schumacher
  • Dabei verliebt der Sänger sich bekanntermaßen doch eigentlich in der Sendung in Jenny Elvers ...

Cora Schumacher: TV-Flirt mit Marc Terenzi

Jenny Elvers und Marc Terenzi bestätigten vor Kurzem ihre Beziehung. Gefunkt hat es Anfang des Jahres in Thailand bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune". In der ersten Folge der neuen Sat.1-Sendung sah es nun aber erst einmal so aus, als würde der Ex-Mann von Sarah Connor mit Cora Schumacher anbandeln. Zwischen den beiden knisterte es ab der ersten Begegnung. Dass die Promis sich die Betten zu zweit teilen mussten, kam ihnen da natürlich recht. Unter der Bettdecke gingen Cora und Marc auf Tuchfühlung, auch ein Kuss scheint gefallen zu sein.

Gegenüber "Promiflash" erklärt die Ex von Ralf Schumacher:

Ich weiß, dass man sich in Reality-Formaten am besten direkt seinen Schlafplatz sichert. Man weiß ja nicht, wer noch so ins Haus kommt ... Dann stand der Herr Terenzi neben mir, hat gut gerochen, gut ausgesehen, hatte nur einen Blazer mit nichts drunter an. Ich meine: Sorry, ich bin manchmal auch nur Frau!

"Hätte ich gewusst, dass …"

Diese Szenen dürften aktuell vor allem Jenny schmerzen. Schließlich ist Cora nicht irgendwer, sondern eine Freundin der Schauspielerin – bis Marc in das Leben der beiden Frauen kam. Aus heutiger Sicht hätte die 45-Jährige ihre Bedürfnisse lieber zurückgestellt und sich auf keinen Flirt mit dem Musiker eingelassen.

Hätte ich gewusst, dass sie sich in ihn verlieben wird, hätte ich nicht mal das Bett mit ihm geteilt,

betont Cora bei einem Q&A auf Instagram. Denn ihre Liaison mit Marc scheint für ihre Freundschaft mit Jenny Folgen zu haben. In der Fragerunde deutet sie an, dass es bei "Club der guten Laune" zum Streit zwischen den Blondinen kommen wird …

Jenny selbst war zum Zeitpunkt des Flirts noch nicht in der Show, sie stößt erst später hinzu.

Wie sich die Dreiecks-Beziehung entwickelt, siehst du immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...