Daniel Lott: Sieger der Herzen!

Daniel Lott: Sieger der Herzen! - Nadine Klein wählte im Bachelorette-Finale Alexander Hindersmann

Daniel Lott, 27, ist der Sieger der Herzen! Auch wenn sich Bachelorette Nadine Klein, 32, am Ende für Konkurrent Alexander Hindersmann, 29, entschied, machte Daniel einen bemerkenswerten Abgang und brachte damit das Herz vieler Fernsehzuschauerinnen zum Schmelzen.

Daniel Lott am Boden zerstört

Zielsicher stieg Daniel aus dem Auto, lachte Nadine ins Gesicht – die begehrte Rose zum Greifen nah. Doch was dann folgt, wahr wohl die größte Liebes-Enttäuschung seines Lebens: Nadine gab ihm einen bitterbösen Korb und wählte Alexander Hindersmann! Der absolute Super-GAU für den Schwaben:

Dein fucking Ernst?,

fragt er die Bachelorette schockiert im TV. Auch seine Fans waren fassungslos. Ein Facebook-Stimme richtet sich direkt an Nadine Klein:

Wieso hast du Daniel bis zur letzten Minute noch so viel geküsst, auch vor deiner Mutter? Beim Treffen mit deiner Mutter klebtest du förmlich an Daniel. Bei Alex war das nicht so. Man hätte während der Sendung zu 100 Prozent gesagt, dass es Daniel wird. Plötzlich doch Alex. An Daniels Stelle würde ich mich verarscht fühlen!

Daniel wird für seinen Bachelorette-Abgang gefeiert

Klar – Daniel war enttäuscht und sogar den Tränen nahe. Aber: Er behandelte Bachelorette Nadine dennoch respektvoll, umarmte sie zum Schluss und wünschte ihr viel Glück. Seine Wut ließ er lediglich an einer Gartenlaterne aus. Mit diesem Verhalten konnte er bei seiner Community punkten:

Respekt für diesen Abgang. In der Situation noch so viel Verstand zu besitzen und ruhig zu bleiben. Auch die Begegnung danach. Feiner Kerl,

so eine Netz-Stimme.

Nicht nur beim großen Wiedersehen war Daniel die Ruhe selbst, auf seiner Social-Media-Seite zeigte er sich ebenfalls von seiner versöhnlichen Seite:

Die finale Entscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, wünsche aber Nadine und Alex alles erdenklich Gute! 

Chapeau, lieber Daniel! Von diesem Abgang können sich noch einige Kuppelshow-Verlierer eine Scheibe abschneiden ...

Hättest du Daniel Lott die letzte Rose gegeben? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Bachelorette-Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelorette Nadine Klein: Skandal nach dem Finale!

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Das 1. Pärchenfoto in Freiheit!

Bachelorette Nadine Klein & Alex Hindersmann: Sind sie ein Paar?