Danni Büchner: Jetzt spricht Lisha! "Es tut weh"

Danni Büchner: Jetzt spricht Lisha Klartext! "Es tut mir weh"

Eigentlich sind Danni Büchner, 44, und Lisha Savage, 36, zum Kochen angetreten. Bei "Das Perfekte Promi Dinner" fielen die beiden aber eher durch Nörgeleien und Läster-Attacken auf. Dafür kassiert Danni jetzt einen Shitstorm. Lisha springt ihr zur Seite.

Danni Büchner: Heftige Hass-Nachrichten

Was für ein Drama! Nach ihrem Auftritt bei "Das perfekte Promi Dinner" wurde Danni Büchner im Netz heftig beschimpft. Was war passiert? In der Show hat die Witwe von Jens Büchner immer wieder genörgelt und mit Kollegin Lisha über das Essen der anderen Kandidaten gelästert. Besonders am Menü von TV-Auswanderer Marco Gülpen und seiner Frau Tamara ließen die beiden kein gutes Haar. Es kam zum Eklat. Das gefiel vielen Zuschauern überhaupt nicht.

Auf Instagram veröffentlichte Danni Büchner nun einige der Hassnachrichten, die sie nach der Show erreicht haben.

Ich finde dich im Fernsehen immer unangenehm,

heißt es dort unter anderem, oder:

Ständig austeilen und nichts einstecken können. Dann wirst du gleich beleidigend. Schämen solltest du dich! 

Sie haben sich ganz schlecht verkauft, das war ein sehr schlechtes Niveau, bzw. gar keins.

Autsch! Hass-Nachrichten ist Danni Büchner leider bereits gewöhnt.

Lisha Savage: Offene Worte

Die harschen Worte will Lisha so nicht stehen lassen und unterstützt Danni Büchner. In ihrer Instagram-Story meldet sie sich zum Eklat bei "Das perfekte Promi Dinner" zu Wort:

"Ich muss mal etwas loswerden, weil es mich unglaublich nervt. Ich bin mit Danni Büchner seit ca. zwei Jahren in Kontakt und kenne sie nun auch schon eine Zeit lang persönlich", schreibt Lisha.

Für mich ist sie einer der loyalsten und lustigsten Frauen, die ich je kennenlernen durfte. Umso mehr tut es mir weh zu sehen, wie oft man versucht über ihren Namen Aufmerksamkeit zu kassieren.

 

"Das perfekte Promi-Dinner" kannst du jederzeit bei RTL+ streamen

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...